Mittwoch, 30. Januar 2013

pier 17

guten morgen :)

heute gibt es wieder NYC bilder - diesmal vom pier 17.
wenn ihr nach new york geht, dann macht auch unbedingt mal halt am pier 17. es ist ganz anders dort, als im rest der stadt.
 die kontraste zwischen den schiffen und den riesigen wolkenkratzern im huntergrund sind einfach beeindruckend.



das meine schwester ballerina ist, brauche ich bei dem bild wohl nicht zu erwähen, oder??? ;)


das nächste bild hat sie gemacht ♥


die liebesschlösser findet man mittlerweile auch überall :)


vom pier 17 hat man eine tolle sicht auf die brooklyn bridge.


 ich wollte sie unbedingt sehen. diese brücke kommt in so vielen filem vor, dass ich sie unbedingt mal "in echt" sehen wollte.
wir sind ja nur auf grund einer falschen auskunft am pier 17 gelandet. der info-typ von der bustour meinte, dass wir dort am nächsten an der brücke sind. zum anschauen stimmt das auch, aber wenn man drauf laufen möchte, muss man schon beim ground zero aussteigen und kann dann quasi quer rüber laufen.
die bilder auf der brücke zeige ich euch auch bald...die sind eines meiner persönlichen highlights :)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    dass sind wunderschöne Bilder! <3
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich komme immer so ins Schwärmen bei Deinen Bildern! Und Fernweh hab ich auch gleich wieder! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. deine nyc-bilder sind echt klasse geworden. das macht so viel spass, sie anzuschauen. der wunsch, selbst mal dorthin zu fliegen, wird immer stärker!
    übrigens - ich bin bzgl. eurer hundesache mega-gespannt!!! :)

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jules, Deine Fotos sind so klasse!!! Sie sind auf jeden Fall ein Fotoalbum wert!!!
    Meine Tochter und GöGa fliegen im Sommer dorthin und ich zeige ihr als Vorgeschmack immer Deine NY Posts!
    Für die Pose Deiner Schwester üben wir noch ;))) Wahnsinn, ist sie gelenkig. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll- danke für den tipp.
    ich werde im august auch das erste mal nach ny fliegen,
    da werde ich vorbei schauen.
    alles liebe
    maren anita

    GIVEAWAY:

    Daniel Wellington watch

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. omg toll toll toll!!!!!!
    ich bekomme fernweh und will sofort nen fllug buchen!!!
    das bild deiner schwester ist der oberhammer!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    sehr schön auch diese Fortsetzung, tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,

    wunderbare Bilder und sehr interessante Spiegelungen, die so viel mehr verraten als das Original ... tolle Effekte und Sichten!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder! Besonders die Pfuetzenspiegelungen finde ich super!!
    Ach New York, da wuerde ich auch mal wieder gerne hin, ist schon viel zu lange her...
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die S/W-Inszenierung von NY. Ganz super.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für wundervolle Bilder von dieser tollen Stadt. Muss ich mir gleich merken...find ich Klasse die Aussicht, die man von dort hat. Und ja, deine Schwester ist gelenkig hihihi. Aber ganz tolles Foto...mit der Spiegelung in der Wasserpfütze HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, insbesondere das mit der Pfütze. Sofort wird bei mir wieder mein New York Fieber geweckt! Es ist schon viel zu lange her!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jules,

    wieder so schöne Bilder Eurer NYC-Reise! Die Pfützenbilder - toll eingefangen! Freu mich schon auf Deine Brooklyn Bridge Impressionen. Ich hab meine vor ein paar Tagen online gestellt ;-)

    Alles Liebe,
    silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Jules!
    Wirklich super schöne Bilder <3
    Tolle Stimmungsbilder und Perspektiven.

    Schönen Sonntag & Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild mit der Spiegelung ist so was von genial!!!

    AntwortenLöschen