Mittwoch, 2. Januar 2013

happy new year :)

meine lieben - ich wünsche euch allen ein fantastisches neues jahr :)


für mich begann das neue jahr mit einem knaller.
leider kein sehr schöner. 
wir haben wieder mit unseren freunden in der herzensheimat den jahreswechsel gefeiert.
um mitternacht standen wir und andere bewohner des viertels auf der strasse und wollten uns das feuerwerk meines liebsten anschauen. es ist jedes jahr grandios und diesesmal hatte sich sogar jemand mit handschlag bei ihm für das spektakel bedankt :)
eine gruppe menschen auf der anderen strassenseite hatte auch ein paar silvester batterien stehen.
leider ist eine umgekippt und ich wurde von einem knallkörper getroffen :(
meine jacke und mein schal haben brandlöcher und mir hat es ein paar haare versengt und ich habe schwürfwunden.
aber zum glück ging nichts ins auge und meinen ohren geht es auch soweit gut.
das war ein ganz schöner schreck.

wir haben heute noch einen feiertag und ich werde mich nun endlich durch all unsere NYC bilder arbeiten und auch die meiner schwester.
dann gibt es ab morgen endlich bilder vom big apple :)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules, was muss ich da hören! Oh man, da hattest du aber mehr als einen Schutzengel in der Silvesternacht! Ich hoffe, du bist trotzdem gut in 2013 angekommen. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf viele neue Blogposts von dir :) Gute Besserung und liebe Grüße, Bibs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich wünsche Dir eine schnelle Erholung dieses Schreckens. Da kann man mal wieder sehen, wie gefährlich das Zeug ist und man nie vorsichtig genug sein kann. Ich bin auch sehr froh, dass bei uns alles schön und glimpflich abgegangen ist.
    Bin schon super gespannt auf die NYC Bilder :)
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. happy new year meine süße...und gott sei dank ist noch alles dran und dir ist nichts schlimmeres passiert. puuhhhhh du hast mir gerade ach einen schreck eingejagt :(((

    BUSSI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    gut, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist. Ich habe ja immer einen großen Respekt vor Knallkörpern und Raketen und nehme immer großen Abstand. Trotzdem ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhh je liebste Jules, das ist aber schlimm, ich hoffe die Schürfwunden heilen bald und trotzdem wünsch ich dir ein gutes neues Jahr auch wenn es blöd begonnen hat.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    das sind ja unschöne Neuigkeiten...
    Aber, wenn das neue Jahr SO beginnt,
    dann kann es doch einfach nur noch besser werden!
    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2013
    ... und eine baldige Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jules,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich freue mich schon auf unser kommendes Jahr :-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen