Montag, 28. Januar 2013

die stadt die niemals schläft...

...schläft am 25.12. :)

hallo meine lieben,

heute zeige ich euch mal wieder bilder aus new york :)

am 25.12. ist ja bekanntlich in den USA weihnachten.
ihr glaubt gar nicht, wie ruhig die stadt sein kann.
wir waren immer mal wieder verwirrt und haben auf die uhr geschaut, ob wir einfach viel zu früh unterwegs waren *lach*

am morgen waren wir in einem starbucks frühstücken. das frühstück im hotel war...naja...lassen wir das...
danach sind wir wieder mit der hop on/hop off tour ganz in den süden zum battery park gefahren. wir wollten die statue of liberty sehen und danach zu pier 17 und der brooklyn bidge.


wir hatten sooo tolles wetter.
aber kalt war es trotzdem. durch die hohen häuser ist die sonne natürlich nicht bis ganz nach unten zu uns gekommen.



aber dann waren wir am wasser und endlich in der sonne :)


aber war so kalt und windig, dass wir die freiheitsstatue nur von der ferne betrachtet haben.


und diese süssen fellknäule...sie haben die sonne auch sichtlich genossen und es sich gut gehen lassen. ich steh ja total auf squirrels ♥


danach zu pier 17...die bilder zeige ich euch am mittwoch :)

 
ich wünsch euch allen einen tollen start in die neue woche.
lasst es euch gut gehen :)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Die Häuser sind immer wieder beeindruckend. Dass dadurch aber natürlich unheimlich viel Schatten da ist, ist schon komisch.
    Squirrels mag ich auch gern :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh diese stadt ist einfach ein traum und deine bilder...schwärm....
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich mag die Squirrels auch sehr!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese tolle Stadt. Ich war letztes Jahr dort und ich wollte überhaupt nicht mehr nach Hause, Am Pier 17 waren wir auch, dort gibt es ein tolles Restaurant. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    tolle Bilder, es wirkt alles so grß und gigantisch, ich war noch niemals in New York....... :-(.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin vor kurzem auf diesen supertollen Blog gestossen. Ich kann kaum erwarten die nächsten Bilder von NY zu sehen. Wir fliegen am 9.2.13 nach NY. Deine Bilder verstärken die Vorfreude. Hoffentlich begegne ich auch dem Krümelmonster. Das Foto ist soooo toll.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen