Montag, 21. Januar 2013

weihnachtsbaum am rockefeller center

guten morgen meine lieben :)

heute zeige ich euch endlich die lang versprochenen bilder von "dem" weihnachstbaum :)
auf bildern kann man es eigentlich gar nicht so richtig erfassen.
der baum ist sooo gross und mit ganz vielen lichtern bestückt. ein einziges lichtermeer :)

auf der ganzen plaza waren alle bäume mit lichterketten behangen.
 






auf dem letzten bild kann man in etwa erahnen, wie voll es da war.
kurz vorher hat ein junger mann seiner freundin einen heiratsantrag auf der eisfläche gemacht :) als sie "yes" sagte, haben alle gegröhlt und geklatscht. war schon schön.
aber dadurch hatten sich eben auch sehr viele menschen aufgestaut...hihi.
da war es bissi schwer bilder zu machen...man stand immer im weg und wurde angerempelt.

aber beeindruckend war es trotzdem :)

 ich wünsche euch einen guten start in die neue woche :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Oh WOW! :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jules,
    herrliche Bilder!!! Du schaffst es immer wieder, dass man durch Deine Fotos das Gefühl hat, man wäre live dabei!!! Den riesigen Weihnachts-Baum würde ich auch gerne einmal live sehen, ZU schön! Bei dem Heiratsantrag hätte ich vorn Freude geheult, auch als Zuschauer :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Zeit!
    Wer hängt denn das alles daran?
    Muß ja Tage dauern!
    Aber es sieht wunderschön aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Da wäre ich auch gern mal! Ein weiterer Punkt auf meiner Reise-Wunsch-Liste :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow... einmal diesen Baum live sehen. Ein großer Traum von mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Baum ist ja schööön!
    Und wie romantisch das gewesen sein muss, als er ihr den Antrag gemacht hat! ♥
    Danke für die tollen Bilder!
    LG Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules!

    Wunderschöne Fotos von dir!

    Ich wünsche dir eine gute Woche

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    was für ein supertoller Baum, wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist sehr beeindruckend. Würde ich gern mal in natura sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen