Dienstag, 15. Januar 2013

♥ mini-fellknäul ♥

hallo meine lieben :)

da bin ich auch mal wieder.
am wochenende bin ich leider gar nicht zum bloggen gekommen.
am samstag hatten wir etwas sonne hier und da sind wir ins städle spaziert und haben die sonne genossen.
am sonntag waren wir dann in bern und wollten von dort mit unseren freunden in die berge richtung sonne starten.
leider war das wetter doch nicht soooo gut...aber dafür haben wir endlich das neue minifellknäul kennengelernt ♥

die schöne luna war natürlich auch mit dabei :)


na...seht ihr ihn schon im hintergrund durch den schnee toben??? :)




seht ihr gaaaaanz schemenhaft den baum hinter den beiden hunden???
richtig...wir hatten mal wieder eine nebelwanderung *lach*


awww...ist er nicht süss??? und dieses kleine knickohr...hach...und er ist sooooosooo flauschig :)


luna war wieder voll im schneerausch *lach*



das letzte bild ist leider nicht ganz scharf, aber ich mag es trotzdem.
zumal es gar nicht leicht war, diesen kleinen wirbelwind gut zu fotografieren :)
er war einfach zu schnell...hihi.


der blick auf dem letzten bild täuscht...der kleine hat es faustdick hinter den ohren ;)

bald zeige ich euch auch endlich den rest von unseren new york bildern :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jules,
    Deine Bilder wärmen mir das Herz!!! Was für 2 wunderschöne Hunde!!! Luna ist wirklich eine Schönheit und der Kleine, omG, wer kann zu diesem Blick nein sagen????? Sooooo süß!!! Ein toller Post!!! Dein neuer Header ist übrigens GENIAL!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,
    süssss, deine Hundebilder......ich mag sie, die Hundis natürlich auch. Was hattest du für ein Objektiv....ist es das 50mm 1,8....es sind superscharfe Aufnahmen.
    Ich bin nicht mehr oft beim bloggen, doch über facebook verfolge ich deinen Blog.
    Ganz liebe Grüsse aus der Pfalz.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. aaaaahhh!!! zum knutschen!!!! alle beide. :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    wie süss, ich bin ganz vernarrt!
    Unglaublich sagenhaft süss sind die zwei! <3

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules, die Bilder sind ja der Hammer :) Vor allem das zweite Bild mit Luna von hinten und dem kleinen Wirbelwind (wie heißt er eigentlich?) im Schnee vergraben ist traumhaft ♥

    LG mioli von http://www.duoderderrestderwelt.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    die Fotos sind sooooo toll!
    Ich wünschte ich könnte von meinen Hunden auch mal so wunderschöne Bilder machen.
    Die beiden sind aber auch sehr süß. Der kleine Wirbelwind ist bestimmt erst ein paar Monate alt!

    Liebe Grüße Angela







    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie süß! :) Schöner Blog!!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß!! Die Bilder könnte ich mir wirklich stundenlang anschauen, so niedlich! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hunde und Schnee - immer wieder toll! :D
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    geniale Hundefotos, perfekt und sooooooo herzallerliebst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei sind ja sowas von süss! Und so tolle Fotos! Wie machst du das bloss, dass die beiden so lange posieren, bis du auf den Knopf gedrückt hast? Bei mir haut das fast nie hin...
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jules,

    wie süss ist der denn! Ich mag diese Hunde so gerne, weiß aber leider nicht, welche Rasse das ist. Hilf mir, bitte ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  13. OH WIE GOLDIG!!!!
    Ich schmelze dahin liebe Jules. Danke für diese süßen Fotos.
    Hund sind doch echt das Größte ♥
    Smile Grüße an Dich,
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich...ich liebe deine Hundebilder.

    Die bewegung und das Licht ist so gekonnt eingefangen und es ist immer wieder ein genuß diese Bilder zu betrachten.
    Bild 3 ist der Oberhammer!!!!

    Auf meiner to do liste steht ein Besuch im Hundeauslaufgebiet. Ist gut zum lernen, um Bewegungen einzufangen. Aber derzeit sieht es so trist aus, dass das noch warten muss, mit schnee oder dann mit sonne wäre das ganze sicherlich schöner anzusehen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ooohhh süß. Wenn ich Zeit und einen Garten hätte, würde bei uns auch so ein Fellknäuel einziehen. Mein Sohn würde mich dann nur noch Super-Mami nennen :))
    Tolle Bilder!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Süss!!!
    Wie heisst denn das kleine Kerlchen?

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. Ach was für ein süsser Knopf <3

    AntwortenLöschen
  18. Süss!! Meine Ex-Schwiegereltern haben auch einen Border Collie! Eine ganz liebe!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhhh...wie niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen