Montag, 7. Januar 2013

new york - part three

 guten morgen meine lieben :)

wie war euer wochenende???
wir hatten ein gaaaanz gemütliches wochenende.
am sonntag wollten wir eigentlich zu unseren freunde fahren und ihr neues fellknäul kennenlernen. aber leider waren sie krank und wir haben es verschoben.
so bekommt ihr heute also einfach wieder bilder aus NYC zu sehen...aber ich glaube das ist nicht so schlimm...oder ;)

 also...nach dem ground zero sind wir zum rockefeller center gefahren.
ich hatte meiner familie und meinem liebsten zu weihnachten eintrittskarten zum "top of the rock" geschenkt.
wir waren kurz nach vier oben und hatten noch ein bisschen tageslicht...



...und dann wurde es dunkel...



...und dunkler...


...bis wir auf die lichter der stadt blicken konnten.


 es war so schön da oben. wir waren sicher eine stunde dort.
danach sind wir runter und haben uns den weihnachtsbaum angeschaut...den zeige ich euch im nächsten post :)

ich wünsche euch allen eine schööööne woche.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Wow! Die Aussicht ist ja gigantisch!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo jules!
    hab mir gerade deine nyc-bilder angesehen! dass ich gerade grün vor neid bin, brauch ich wohl nicht extra erwähnen, oder? :)
    tolle bilder hast du gemacht! ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick Deiner Fotos hab ich gerade laut gesagt: Oh Jules, ist DAS schön!!!
    Deine Bilder sind einfach traumhaft!!!!
    Ich hab gerade den Film Schlaflos in Seattle im Kopf, wenn ich das Empire State Building
    mit Beleuchtung sehe!!! Danke für's Mitnehmen und Mitträumen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du bestimmt ein Kitzeln im Bauch...
    Es ist atemberaubend...
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das letzte Bild ist Klasse, kanns mir schon vorstellen...so hoch über den Häusern von NY. Ich liebe die funkelnden Lichter einer Stadt. Ohhh und der Weihnachtsbaum, den würd ich auch gerne Mal sehen. Du machst mich richtig gluschtig den Big Apple zu bereisen. Mal schauen, ob ich meine Freundin überzeugen kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules!

    Wow, super schöne Fotos, Kompliment!

    Wünsche dir einen guten Start im neuen Jahr und alles <3!

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. Fellknäuel-Fotos hätten wir natürlich auch gerne gesehen, aber New-York-Bilder sind ein guter Ersatz...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos, vielen Dank ! Ich habe zu Weihnachten einen Bildband von NY geschenkt bekommen ( 2014 sind wir dort ) , Deine Bilder können da locker mithalten !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules

    Das sind tolle Bilder!!!
    Nur her damit... du zeigst doch hoffentlich noch mehr ;-)?!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,

    so schöne Bilder...MEHR!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann du weckst meine Reiselust! Wir waren letztes Jahr dort. Ich hab mich verliebt in diese Richtung Stadt. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  12. Diese Aussicht ist ja der Wahnsinn! Das wirkt schon auf den Fotos so unfassbar, wie muss es erst gewesen sein dort oben zu stehen? :)
    Die in schwarz-weiß gefallen mir besonders gut!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen