Samstag, 19. Januar 2013

nussiges knusper-müsli

guten morgen meine lieben :)

gestern abend habe ich uns ein leckeres knusper-nuss-müsli gemacht.
das rezept habe ich bei syl loves entdeckt :) 


ich habe es mit mandeln, walnüssen, macadamia und haselnüssen gemacht.


 da mein liebster eher ein schokoladiges müsli und ich ein fruchtiges mag, kann sich jeder am morgen noch seine spezials dazu mixen.
ich habe mir heut morgen noch ein paar cranberries dazu gemacht :)


nach so einer portion ist man gut satt *lach*
es ist total lecker und ich kann es jedem nur empfehlen.
selbst mein liebster mag es und der ist eher fan von gekauftem müsli :)

zum letztem post noch kurz ein paar anmerkungen.
das kleine fellknäul heisst pace und ist ein reinrassiger border collie :)
das grosse fellknäul heisst luna, sie ist ein border collie-kleiner münsterländer mix :)

und ein ganz grosses sorry, dass ich euch den weihnachtsbaum am rockefeller center noch nicht gezeigt habe. momentan habe ich so viel um die ohren...aber bald zeige ich euch wieder NYC bilder - versprochen!!!
es fehlen ja auch noch die bilder von der brooklyn bridge :)

am nachmittag fahre ich nach bern und hole eine neue maus für uns ab.
leider ist unsere penny an weihnachten eingeschlafen und heute bekommen wir eine neue mausefreundin für penny. drückt uns die daumen, dass die zwei sich verstehen.

ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes wochenende.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Mmmhhmm lecker!
    Es gibt doch nichts besseres als ein frisch selbstgemachtes Müsli! ;-)

    Dir auch ein wunderschönes Weekend!

    Liebste Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    ich freue mich immer sehr auf Deine New-York-Bilder und hoffe doch sehr, dass da noch mehr kommen! Aber auch Deine Rezept-Ideen sind mir herzlich willkommen. Doch jetzt wünsche ich Euch viel Glück mit Eurem Nachwuchs.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    ach, ich komme auch mal wieder zu einer kleinen Blogrunde!
    Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr unterwegs *schäm*
    Wie ich sehe, hat sich hier einiges getan :) New York-Bilder sind
    toll und ich möchte auch mehr sehen :) Das Müslirezept sieht lecker und
    gesund aus. Perfekt!

    Hab einen schönen Sonntagabend!
    LG Julia

    AntwortenLöschen