Dienstag, 5. Februar 2013

brooklyn bridge - letzter teil aus NYC

guten morgen :)

bitte verzeiht meine wenigen posts in letzter zeit...
jetzt bleibt es ja am abend wieder länger hell...da komme ich auch wieder mehr zum fotos machen. und ausserdem habe ich nun auch endlich die neue lecker bakery hier und da wird es demnächst wieder einige backsessions geben - *freu*

soo...nun zeige ich euch aber endlich den letzten teil unsere new york aufenthalts.
die brooklyn bridge.










nach der brooklyn bridge sind sophie, mein liebster und ich noch zum central park gefahren. 
meine eltern sind schon ins hotel, die waren durchgefroren und wir haben wirklich nur einen kleinen abstecher in den park gemacht. die eislaufbahn dort war auch mega schön und es war richtig was los.


und für alle gossip girl fans - auf dem nächsten bild sieht man die stelle, an der blair immer die enten füttern geht und wo sie nate und chuck trifft ;)


 so...und damit ist die NYC fototour...


... :)
wir haben natürlich noch viel mehr biler gemacht, aber die sind eher fürs familienfotoalbum geeignet.

es hat mir spass gemacht, die bilder mit euch zu teilen. ich hoffe, ihr hattet genauso freude daran :)

es war auf jedenfall eine ganz besondere zeit in new york und es hat uns allen mehr als gefallen.
aber das nächste mal fliegen wir wieder zu einer wärmeren jahreszeit dort hin.
ich freu mich schon jetzt darauf, den big apple mal wieder zu besuchen.

aber für dieses jahr haben wir auch noch einiges geplant.
im märz fahren mein schwester♥, meine mama und ich nach mailand, im april gehts nach münchen, der liebste und ich wollen eigentlich noch nach stockholm und mit meiner schwester gehe ich vielleicht noch nach rom. wenn alles klappt, wird es ein städte-reise-jahr :)

ich wünsch euch einen wunderschönen tag.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Wow, was für geniale Aufnahmen!!!
    Die mußt Du unbedingt auf Leinwand ziehen lassen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Jules!

    Danke für den (leider schon) letzten Teil Eures NYC Christmas Trips! Schön, dass wir uns über diese Parallele entdeckt haben ;-) Bei mir wird´s vermutlich noch den ein oder anderen NY-Blogpost geben.

    Bei der Brooklyn Bridge bin ich auch ins Schwärmen gekommen. Sie übt eine ganz besonere Faszination auf mich aus. Und ich finde, dass diese bei Deinen Schwarz-Weiß-Bildern schön zur Geltung kommt.

    Da für dieses Jahr aber noch ordentlich was am Plan steht bei Dir, freu und hoff ich jetzt schon auf viele weitere City Pics ;-)

    Schönen Tag,
    silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch ganz bald wieder hin .... wunderschön!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Symmetrie gerade auf dem ersten Bild ist Wahnsinn! Was für ein toller Ort!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    tolle Fotografien, da bekomme ich richtig Fernweh :-)

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    danke, dass du uns mit nach NYC genommen hast. Wunderbare Fotos!
    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    hammermäßige Fotos, toll.
    Ja, da hast du dir ja noch so einiges globetrottermäßig vorgenommen für dieses Jahr.
    Am besten wird dir ganz sicher München gefallen, denn in Bayern ist es am allerallerschönsten :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ach....ja das ist "meine" stadt........sooooo schön
    lg♥doris

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind soooo unglaublich schoen <3
    verdammt warum hab ich nur ao flugangst ;-)
    mailand waren wir auch schon...es war ein traum. ich will mit!!!
    und ich glaub dein muenchen trip wird besonders toll :-P

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wundervolle Fotos. Ich liebe New York! War letztes Jahr auch dort. Ist immer wieder eine Reise wert.

    AntwortenLöschen