Samstag, 16. Februar 2013

wenn der postbote...

dreimal klingelt, dann hat die jules tolle post bekommen :)

guten morgen meine lieben,

in den letzten tagen habe ich zwei mal überraschend und einmal geplant post bekommen.

die erste überraschung kam von einer lieben leserin, die ich über eine hundehilfsorganisation kennengelernt habe. 
von ihr habe ich das buch "nenn mich norbert" geschenkt bekommen. ein wunderwundervolles buch für alle hundefans...und eigentlich auch für alle anderen :)
wer es noch nicht kennt, es lohnt sich.

die zweite überraschung kam von meiner lieben saskia
sie hatte auf ihrem blog mal ein DIY vorgestellt und es hatte mir soooo gut gefallen, dass sie es mir geschenkt hat :)
ich hab mich sooooo gefreut...total herzig.



die müslischalen wurden natürlich umgehend eingeweiht :)

und das dritte päckchen kam von geliebtes zu hause.
die neuen teelichter von bloomingville sind einfach zu schön, da musste ich einfach kaufen.
ich hab mir auch noch neue kissenbezüge von tinek home bestellt, die sehen einfach wunderbar schlicht aus :)


am abend kam sogar noch ein bisschen die sonne raus. das bild wirkt fast ein bisschen sommerlich :)


und hier noch der blumenstrauss, den ich von meinem liebsten zum valentinstag bekomen habe.


und bevor jemand meint "och, wir zeigen uns jeden tag im jahr, dass wir uns lieben" - jaaaa, das machen wir auch an jedem tag, an dem uns danach ist :)

der liebste hat heute geburtstag - wir werden es uns nach einem leckeren frühstück in der therme und danach beim lecker abendessen gut gehen lassen.
morgen fahren wir zu unseren freunden nach bern. ich freu mich schon darauf und bin gespannt, wie grosse pace schon geworden ist :D

ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende.
 lasst es euch gut gehen :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Der Strauss ist toll, ich habe auch einen mit Gerberas geschenkt
    bekommen :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute deinem Liebsten! und ein wunderschönes Wochenende! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine liebe Jules!

    Hihi, die Teelichter habe ich auch ;) Da hast du ja jetzt schon richtig Frühling in eure Wohnung gezaubert - wunderbar!

    GGLG Bibs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jules,

    hast du es gut! Ich muss endlich mal wieder dafür sorgen, dass mit der Postbote auch was bringt!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules
    Das sind wirklich sommerliche Bilder :-)!
    Ich hab von meinem Mann auch Blumen bekommen (obwohl wir uns nicht's schenken wollten)! Ich hab ihn ebenfalls beschenkt ;-).

    Wünsche euch eine gute Zeit in Bern.

    Herzlichst
    Mela

    Ps: Ich liiiiiiiiebe es, wenn der Postbote klingelt :-).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules

    Wow, einen schönen Blumenstrauss hast du da von deinem Liebsten erhalten! Die Teelichthalter von Bloomingville sind toll, ich liebe diese Farben im Frühling! Gute Entscheidung!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch an deinen Liebsten.
    Schöne Post hast ja bekommen, sehr süß von Saskia, die Schalen schauen sehr schön aus.
    Aber auch die Teelichter und die Blumen, wunderschön.
    Viel Spaß in Bern.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Blümchen, wirkt tatsächlich schon fast sommerlich. :)
    Und die Müslischalen sehen ja auch richtig toll aus, wenn da das Frühstück nicht gleich doppelt so schön ist.. :) Viel Spaß in Bern und natürlich alles Güte nachträglich an den Liebsten.

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    wow, so viele hübsche Dinge! Du Glückspliz :-)
    Viel Spaß in Bern! Hoffentlich kommt der Frühling recht bald :-)

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich soooo sehr das ich dir mit.den schuesseln eine freude machen konnte mausi <3

    AntwortenLöschen