Mittwoch, 6. Februar 2013

amy - miss maus :)


hallo ihr lieben :)

wir haben uns ja ende januar eine neue babymaus nach haus geholt und mir ist aufgefallen, dass ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe :)

also...das ist unsere neue mini-fellnase amy - miss maus ♥


ist sie nicht total süss??? :)
und sie ist nur an der schnauze ein bisschen weiss, der rest ist dunkelgrau bis schwarz.
mittlerweile verstehen penny und amy sich auch ganz gut.
am anfang war penny wenig begeistert von so einem kleinen nervding...hihi.

und ein bisschen frühlingshafte bilder gibt es auch noch.
 hier schneit es schon den ganzen tag. noch bleibt zwar nichts liegen, aber wenn es so weiter geht...




am samstag mittag haben wir einen termin in einem tierheim bei zürich.
ich bin jetzt schon ganz aufgeregt *quitsch*
 die kleine heisst aila, ist ein bisschen schüchtern aber total süss.
leider gibt es schon einen bewerber für sie.
aber wir gehen sie einfach mal anschauen. vielleicht ist sie nicht der richtige hund für uns und wenn der andere bewerber "gewinnt", dann ist es halt so :)
wir können so dann schon mal ein bisschen tierheimerfahrung sammeln.
ich freu mich auf jedenfall schon mega und bin gespannt auf die süsse schnute :)

ich wünsche euch noch einen schönen abend.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    die Amy ist ja wirklich eine Süße!
    Bei der Suche nach einem Hund wünsche ich Euch viel Erfolg.
    Wenn es nicht die Amy ist, dann wartet bestimmt eine andere Fellnase auf ein liebevolles zu Hause.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ist die goldig!!!!!!!!!! Super tolles Bild!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    die ist ja süüüüß die Maus, gut für uns eher nicht wirklich als Haustier geeignet ;-).
    Ich wünsch euch viel Glück am Samstag, dass klappt bestimmt, das wird euer Hund werden glaub ganz fest dran, dann wird das schon.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hallo mausi.
    eine goldige maus habt ihr da....das waere mit paula nix fuer uns ;-)
    ich drueck dir fuer samstag sooooo doll die daumen. die kleine ist zum knutschen. verrueckt vllt habt ihr bald nen hund :-)
    sorry das ich zur zeit kaum hier bin. der pc isz fast nur aus. ich drueck dich mausi
    knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Süß das kleine Mäuschen. Bin gespannt auf euren Tierheimbesuch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Amy hat aber auch ne süße Schnute...
    als wenn sie von Mehl genascht hätte. So niedlich! :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich konnte noch nie verstehen, wie man sich vor so einem niedlichen Fellknäuelchen fürchten kann. Allerliebst sieht es aus!
    Im Naturmuseum in Chur könnte ich die ganze Museumszeit vor dem Glaskasten mit den Spitzmäusen verbringen. Unser jüngster Sohn nervt sich jedes Mal ab seiner Mutter.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,

    oh die ist echt niedlich die kleine Maus. So da be Euch im Käfig ;-) Im Haus frei rumlaufend möcht ich sie jetzt nicht haben, aber so doch so gefällt sie mir auch. Und dass Ihr Euren Hund aus einem Tierheim holt find ich auch super. Denn es gibt so viele, bei denen das Tier rein rassig sein muss oder am besten noch zur Einrichtung passen muss. Dabei sind die Tierheime rappel voll und man tut gleich noch ein gutes Werk. Bin gespannt was der Besuch mit sich bringt.

    Ganz liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. die kleine amy ist ja wirklich total süss!

    für euren tierheimbesuch wünsche ich euch viel spass - und drücke ein bisschen die daumen. die kleine aila sieht wirklich total süss aus. und ich geb dir recht. wenn die anderen "gewinnen", hat's nicht sollen sein. dann wartet irgendwo noch eine andere fellnase auf euch. die findet ihr dann schon. :)

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jules,
    Miss Maus ist wirklich süss!
    Ich drücke Euch die Daumen für Samstag! Wäre ja toll wenn es klappt!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süß die kleine Maus. Ich bin schon gespannt, was du von deinem Tierheimbesuch erzählen wirst. Ich drück dir die Daumen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jules
    Ohhh mei, züsslich! Mein Wort für Mega süss und habe wollen :) Ich darf dich nicht verwirren, weil Du brauchst eher einen Bayerisch-Chrash-Kurs!
    Also: Mei liab - Möcht i hom :D

    Liabe Griass
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  13. hihihi - ich habs gut verstanden ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, wie zuckersüß sie ist!! Und heißt auch noch Amy, das macht sie doppelt süß! :)
    Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin noch ganz viel Freude mit der kleinen Maus und wir sehen noch viele hübsche Mäuse-Bilder.. :)
    Wie alt werden sie eigentlich?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Was ne kleine suesse Maus! Im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen