Sonntag, 10. Februar 2013

{tierheimbesuch} - aila

hallo meine lieben :)

heute ist soooo schönes wetter. die sonne scheint und der schnee glitzert - herrlich.
ist es bei euch heute auch sonnig???

gestern waren wir im TH um uns aila anzuschauen.
aila ist wirklich eine süsse hündin, die aber noch sehr ängstlich und zurückhaltend ist.
als sie aus ihrer box geholt wurde, ist sie erstmal in die waschküche abgehauen.
aber gaaaanz langsam schritt für schritt ist sie ein bisschen aufgetaut und wir konnten mit ihr gassi gehen.



meinem liebsten steht ein hund auch sehr gut ♥


 so süss und knuddelig aila auch sein mag, aber für uns war sie nicht die richtige.
es hat nicht gefunkt :)
da aila auch schon einen anderen bewerber hatte, drücke ich ihr ganz fest und von ganzem herzen die daumen, dass sie ein gutes zu hause findet :)

wir werden uns ganz entspannt weiterumschauen und meistens kommt es eh immer anders, als man denkt ;)

ich wünsche euch noch einen sonnigen sonntag und einen guten start in die neue woche.
lasst es euch gut gehen.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Stimmt, es muss funken. Bei meinen Katzen war das so. Wir sollten uns eigentlich eine andere Katze im Tierheim ansehen, haben wir auch, sie war richtig süß, da wanderte mein Blick ein paar Boxen nach unten und da waren sie....ich wollte eigentlich nur eine, aber es gab sie nur im Doppelpack...ich hab sie beide genommen. Eine gibt es noch, die wird 16...So wird es dann bei Euch auch sein, mit dem Hund.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ja dann sollte es leider nicht sein, obwohl Ayla wunderschön ist, aber es muss halt auch auf beiden Seiten passen, irgendwann kommt der oder die richtige, ganz bestimmt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das kennen wir auch dass es nicht immer passt. Sonst hätten wir unseren Vierbeiner jetzt schön bei uns Sitzen...
    Aber es muss ja auch jeder, Mensch und Tier, glücklich sein.
    Alles Gute für die Maus und euch noch viel Glück :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Schad hat es nicht gefunkt.
    Das wäre ein süßer Hund gewesen.
    Aber die Chemie muss schon stimmen. Da ist warten sicher die richtige Entscheidung.

    Wir gehen jetzt auch mal eine Runde an der frischen Luft drehen :-).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,

    die Ayla ist wirklich eine kleine Schönheit! Aber man muss das Gefühl haben, dass es passt.
    Ich habe viele Jahre hier im Norden die Terriervermittlung betreut. Den Interessenten habe ich immer geraten sich Zeit zu lassen bei der Suche nach dem passenden Hund.
    Ihr werdet schon die richtige Fellnase für Euch finden!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules, ich wünsch euch weiter ein gutes Händchen mit Eurer Auswahl.
    Toll, dass du nun auch Makros machst. Ich bin gespannt!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich wirklich super, dass ihr euch für einen Hund aus dem Tierheim entscheidet! :)
    Ich wünschte, alle würden das tun statt für teures Geld einen Rassehund beim Züchter zu kaufen...
    Ich drücke euch die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Hund, aber wenn es nicht passt und es nicht bei euch gefunkt hat, dann hat es wohl nicht sollen sein. Sie wird bestimmt ganz schnell einen liebevollen Besitzer finden.. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag..

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,

    ich finde Euer Hundeprojekt ja wirklich spannend. Schade, dass es noch nicht gefunkt hat aber das kommt ganz bestimmt noch und dann könnt ihr einem Hund ein richtig schönes Zuhause geben.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules!

    Oh, der Hund ist wirklich süss!

    Ja bei uns war heute auch wunderbares Wetter - wir haben die Sonne sehr genossen!

    Ein guter Weochenstart und liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jules,

    ihr habt recht, es muss einfach alles passen, wenn man sich für einen Hund entscheidet! Ich finde es super, daß ihr nichts überstürzt.

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Der Hund ist wirklich süß. Ich finde es toll dass ihr diesen Weg geht und ihr habt Recht es muss *klick* machen mit dem Hund. Schliesslich soll er einige Zeit bei euch leben. Drück euch die Daumen dass ihr die passende Fellnase findet
    Alles Liebe
    JO
    http://www.mokra-zabka.de/

    AntwortenLöschen
  13. Halllooooo schnecki
    Soooo zucker die fotos.
    Ich freu mich schon auf euren zukuenftigen wauzi <3

    Bussiiii

    AntwortenLöschen