Dienstag, 12. Februar 2013

leckeres zürich

guten morgen meine lieben,

 am samstag waren wir nach dem TH besuch noch in zürich.
wenn wir schon mal um die ecke waren, wollte ich auch noch kurz in die stadt.

denn...es hat mich mal wieder nach leckerem sushi gelustet ;)


 und gaaaaanz zufällig war in der nähe von der sushi bar auch der cupcake affair laden...*jummie*


mitgenommen habe ich mir einen red velvet und einen peanutbutter cupcake





ein redvelvet-peanutbutter-cake ;)

war aufjedenfall verdammt lecker.
und auf einem der bilder ist ein hinweis vesteckt, wo wir noch  waren ;)

einen schönen dienstag euch allen.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    köstlich. So eine Verführung am frühen Morgen, ganz ohne Frühstück. Hhhhmmmmm! Ich versuche gerade zu erraten wo ihr noch so wart, aber irgendwie fällt mir nichts ein. Doch es fällt mir was ein, aber das glaube ich nicht :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. oh man, solche beiträge sollte man nicht vor dem frühstück lesen!
    HUNGER! :)

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. ach sieht das alles lecker aus! Und in Zürich war ich immer noch nicht! Grrrrr ;-)

    Kg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Breakfast at Tiffany's? Oh, da wäre es soooo schwer sich für NUR ZWEI cupcakes zu entscheiden!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt HUNGER!! sieht das alles lecker aus! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Yum! Die Cupcakes sehen aber lecker aus!!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii... die Cupecakes sehen einfach super lecker aus!!!!
    Wenn ich es in den nächsten Jahren mal wieder nach Zürich schaffe, muss ich auch zu Cupecake Affair!

    AntwortenLöschen
  8. Ach... und noch einen lieben Gruß von Ben :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    was für ein köstlicher Tag mit Sushi und Cupcakes. Das würde mir auch sehr gefallen...

    ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr einen süßen Hund findet, der zu Euch passt und grüße Dich ganz herzlich,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Also Sushi kann ich ja schon zum Frühstück. Und zum Nachtisch ein leckerer Cupcake. Perfekt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Oh so cool, ich will schon lange Mal in diesen Laden. Die Cupcakes sehen ja lecker aus. Wartihr bei Tiffanys :-)? Was gab es denn schönes?

    AntwortenLöschen
  12. Tiiiiiiifffffannnyyy und ihr habt was gekauft?!?!?

    :-)

    AntwortenLöschen