Freitag, 24. August 2012

urlaub :)

hallo ihr lieben :)

morgen gehts loooooos!!! *freu*
9 tage erholung, sonne, bergseen...hach, was freu ich mich.
wir haben schon alles gepackt und hier steht soviel im flur, dass man denken könnte wir bleiben ewig weg.
eine strandtasche, eine sporttasche, zwei trekkingrucksäcke und dann noch die normale tasche *lach*

damit es hier nicht so langweilig wird, konnte ich 5 bezaubernde mitbloggerinnen dafür gewinnen, mich nächste woche zu vertreten.
ich freu mich soooo darüber und bin schon ganz gespannt auf ihre beiträge :)
wer es ist? lasst euch überraschen - es lohnt sich :)

so - und jetzt verabschiede ich mich in die ferien und wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende und eine gute zeit :)

 


liebste grüsse an die tollesten und besten leser, 
jules

14 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    Ihr fahrt morgen? Da verpasst ihr ja die tolle Flugshow im Birrfeld.
    Die Patrouille Swiss fliegt... es gibt die F18 und die Tiger zu sehen.

    Die flogen heute schon über unsere Köpfe... echt beeindruckend. Hast du sie auch gesehen?

    Wünsche euch wunderbar und erholsame Ferien.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    ach - das wird bestimmt traumhaft schön und vor allen Dingen ganz entspannt! Hab eine schöne Zeit und kommt wieder heil zurück ;o)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöööönen Urlaub wünschen die Havelmännchen
    und Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    einen ganz tollen Urlaub wünsch ich Euch!!! Kommt gesund und erholt wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einen superschönen Urlaub
    mit ganz vielen unvergesslichen Augenblicken.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub euch!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien, liebe Jules.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche einen tollen, erholsamen Urlaub!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. SChöööööööööööen Urlaub!!! Saskia<3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jules,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wie schön! wünsch dir auch einen tollen urlaub und bring uns viele schöne fotos mit!!!
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, du hast bis jetzt einen wunderbaren Urlaub gehabt mit sonnigem Wetter? So eine Auszeit tut auch mal gut - oder vermisst du das bloggen schon? :)
    Ich freue mich jedenfalls schon, wenn du uns wieder ein paar schöne Fotos und Rezepte zeigst. Auch wenn ich es nicht oft schaffe, zu kommentieren, lese ich doch jeden deiner Beiträge.. :)
    Eine Frage hätte ich da noch: wie hast du es hinbekommen, dass die Schriftfarbe in den Posts automatisch grau ist?

    Genieße die restliche Zeit noch und liebste Grüße

    AntwortenLöschen