Mittwoch, 13. Juni 2012

portrait

hallo ihr lieben,

ohmann...ich hab so die daumen gedrückt für dänemakr und dann macht portugal noch einen last-minute-sieg...hrmpf.
ich hoffe trotzdem weiter, dass dänemark weiter kommt :)

als wir zur hochzeit gefahren sind, hatten wir ja noch einen zwischenstopp in freiburg eingelegt und ich habe mich mit einer freundin getroffen.
wir haben auch ein paar bilder gemacht und davon zeige ich euch heute welche :)
ich hab die bilder nach divas and dreams anleitung bearbeitet und bin echt zu frieden.





 sooo...und heut abend wird SCHLAAAAN die daumen gedrückt!!!
mein liebster schaut heut wieder auswärts, aber wir telefonieren bei jeden tor :)

liebe grüsse, jules

13 Kommentare:

  1. Wow!!! Sie hat wunderschöne ausdrucksstarke Augen! Das dritte Bild gefällt mir am besten.

    Ist ja süss, dass ihr bei jedem Tor telefoniert :-).
    Dann wünsch ich mal gaaaaaanz viele Tore ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Aufnahmen von deiner Freundin, vor allem das Letzte finde ich besonders gelungen. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Portait gefällt mir am besten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen. Mir gefallen No 3+4 am besten.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die NR° 3 gefällt mir sehr! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Portaitaufnahmen hst du gemacht, mir gefallen die s/w Aufnahmen immer besonders gut...was heißt "nach divas und dreams anleitung"...!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Schöön diese Porträats!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules, wunderschöne Fotos. Von Dir würde ich mich auch gerne mal abblitzen lassen!
    Das dritte Foto gefällt mir am allerbesten.
    Ich sende Dir liebe Grüße! Monika

    AntwortenLöschen
  10. :) Liebe Jules, Dekagramm (dag),= in Österreich eine gebräuchliche Abkürzung für die Gewichtseinheit! 10 dag = 100 g
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen toll aus und eine hübsche Freundin hast du. Ich mag das erste Foto richtig gern, toll fotografiert.. :)
    Ja, ich hatte auch auf Dänemark getippt, aber mit meinen Tipps habe ich dieses Mal kein Glück.. von 8 Tippern bin ich letzte.. und in der Bundesliga haben wir zu 5. getippt und ich habe gewonnen.. hmm..
    Schade auch, dass Deutschland gewonnen hat und vor allem, dass Gomez die ganzen Tore gemacht hat.. :D
    Was glaubst du denn, wer wird Europameister?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne fotos, gefallen mir sehr gut, liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    wie schön zu lesen, dass Du für Dänemark mitfieberst. Ich bin in unendliche Jubelschreie ausgebrochen, als Bendtner das erste Tor geschossen hat. Schade, dass es dann noch anders kam.
    Mal schauen, was morgen passiert, oder? Wie ist Dein Tipp?

    Und die Bilder finde ich schön, da kommt eine tolle Stimmung rüber!

    Hab´ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen