Montag, 25. Juni 2012

trollbeads

hallo meine lieben  

mit einem tag verspätung kommt nun die auflösung, was ich am freitag gemacht habe :)
gestern kam ich leider nicht mehr dazu, weil ich alles für das projekt "post aus meiner küche" vorbereitet habe.
heute habe ich es gleich zur post gebracht und bin gespannt, was meine tauschpartnerin davon hält :)

soo...nun aber zum eigentlichen thema :)
bei der fashion show habe ich die wunderbare isabel kennengelernt.
sie arbeitet bei beads4you und hatte mich gefragt, ob ich bilder für die facebook präsenz machen möchte :)
ich hab nicht lange gezögert und zugesagt.
am freitag bin ich dann ein bisschen aufgeregt nach zürich gefahren und habe mein auftragsshooting erfolgreich absolviert *lach*
die beads4you seite hat über 3500 follower und diese werden nun bald meine bilder sehen *freu*

angefangen haben wir mit den beads zur world-tour.
dänemark, deutschland, italien,niederlande, afrika,grossbritanien, baltikum, schweiz, USA, japan, östereich, hong kong und australien sind in der world tour enthalten. jedes land ist mit 4 beads vertreten und es gibt noch einen weltkugel bead.

wir starten mit afrika.
ich hab versucht ein bisschen in der rahmen gestaltung auf das land einzugehen...ich hoffe, es ist mir gelungen :)



dänemark



österreich



schweiz


isabel als "armband-model" :)


schaut mal...so viele beads gibt es und das war nur ein schaukasten von vielen :)


wer auf den geschmack gekommen ist, kann sich ja mal hier genauer umschauen.

wir haben natürlich noch mehr fotografiert...das zeige ich euch die woche noch :)
und ich zeige euch dann auch die beads, bei denen ich wohl demnächst irgendwann schwach werden werde :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen (fussballfreien ;) ) abend.
liebste grüsse, jules

Kommentare:

  1. Da wäre ich nie drauf gekommen ! Das ist ja toll. Schöne Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ganz toll, Jule!! Könnte mir auch gefallen, aber ich trage schon allein durch meinen Beruf nicht viel Schmuck... Hmpf.

    Ich bin übrigens immer hier bei dir - ich habe keinen Post verpasst - entschuldige bitte, dass ich kaum kommentiere. Sei nicht böse. Ich muss schon jedes Wort dreimal schreiben, so viele Buchstaben kreiseln in meinem Kopf. Gerade drücke ich mich vor dem Lernen, wie du merkst... ;-)

    235 Minuten sind heute auch schon fast utopisch, aber ich mach mich jetzt über die Prophylaxen her - durch Fußball werde ich heute ja (leider! ;-)) nicht abgelenkt...

    Liebste Grüße und lass es dir gut gehen,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmuckphotografie macht so richtig Spass...seit ich meinen Shop habe, ist es mein größtes schönstes Hobby.
    Gerade such das Aussuchen der passenden Hintergründe und Dekoteile...weil immer nur mit pur weißem Hintergrund ist einfch zu langweilig.
    Bei Dir sieht es auch wirklich sehr gelungen aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool, das war ja ein tolles Shooting!
    Ich bin auf deine "Lieblinge" gespannt...
    Ich find das immer so verführerisch, wenn es so viele schöne Dinge von einer Sache gibt und man sich nicht entscheiden kann. Dann möchte ich am liebsten ALLE haben!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön in Szene gesetzt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, vorallem das mit isabel selber :) sehr schön meine liebe :))

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Schmuck klasse in Szene gesetzt.
    Der Löwenkopf ist schön. Bin auch schon gespannt auf deine Favoriten.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen Auftrag!!! WOW!
    Knutscha saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos von sehr hübschen Perlen!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen gerne an,
    das hast du wirklich prima hinbekommen. Schöne Ideen und
    Umsetzung, schöne Perspektiven, schöner Schmuck und
    schöne Bilder :)
    Ganz lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    das sind wundervolle Fotos - so schön präsentiert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,
    tolle Bilder hast du gemacht!!!!!! Ich habe ja auch eine Schwäche für Perlen etc.
    Zum letzten Weihnachtsfest habe ich von meinem Mann und meinem Sohn ein
    Pandorra Armband bekommen und so nach und nach füllt es sich :)
    Neben einigen Beads habe ich von meinem Mann neulich eine kleine Kamera
    bekommen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,
    du hast die Perlen toll in Szene gesetzt. Bei diesen Perlen könnte ich auch schwach werden, ich sammel schon seit langen die von der Konkurrenz :-))
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  14. So jetzt gebe ich auch mal noch meinen Senf dazu:
    Ich finde deinen Blog total liebevoll gestaltet
    und mir macht echt sehr viel Spass regelmäßig zu
    gucken, was es bei dir so Neues gibt.
    Mach weiter so, du hast echt Talent.

    Knutsch
    die vela

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Bänder! Das vorletzte Bild ist der Hammer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich mag ich solche Anhänger nicht so, aber die Bilder sind echt der Hammer! Dänemark ist von den Farben her so schön! Toll in Szene gesetzt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Na dann hatten wir ja doch Rest gehabt.. :)
    Wie schön, dass du so eine tolle Gelegenheit hattest, es hat bestimmt viel Spaß gemacht! Und die Endergebnisse können sich ja wirklich mehr als sehen lassen.. die Umsetzung ist dir richtig gut gelungen.. :)
    Ich freu mich schon auf die anderen Fotos..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen