Montag, 11. Juni 2012

hochzeitsschloss

hallo ihr lieben :)

heute zeige ich euch das schloss, in dem am mittwoch die hochzeit stattfand.
da wir es schon ahnten, dass das wetter vielleicht nicht ganz mitspielt, waren wir schon am dienstag dort und haben sonnenscheinbilder gemacht :)

getraut,gelacht,geweint,geknuddelt und gefeiert wurde auf schloss vollrads in östrich-winkel :)





hier das gutsrestaurant in dem am abend gefeiert, getanzt und gegessen wurde.



und hier ich in meinem roten kleid :)
es ist knielangund dazu habe ich die beigen pumps getragen :)


leider haben wir wieder kein ganzes ganzkörperfoto hinbekommen...ich weiss auch nicht warum *lach*

soooo...jetzt wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen abend.
ich werd es mir auf dem sofa bequem machen und mir GA und PP vom letzten mittwoch anschauen. mein liebster ist nämlich auswärts fussball schauen...hihi.
 
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. ...wunderhübsch und soooo sympathisch!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrlicher Ort und Du sieht total hübsch aus !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. tolle kleid meine liebe, und wooow was eine tolle location :) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet u. deine Aufnahmen des Schlosses sind dir supertoll gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hammer das Kleid. Steht dir wunderbar :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jules, hübsch siehst Du aus in Deinem roten Kleid!!! Dein neues Logog gefällt mir sehr!!! gut - schön schlicht und farblich aufeinander abgestimmt. Die Fotos mit Deiner Schwester sind der Hammer!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst super aus in deinem roten Kleid!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    hüsch schaust Du aus in dem Kleid und strahlst so schön....die Location scheint richtig gut zu passen für eine Hochzeit...
    Ja, der Regen, hier heute auch, das bringt kein Spaß.Ich will da draußen sitzen und Rosen riechen... schön, dass Du Dir den Duft auch so vorstellen kannst, den würde ich nämlich am liebsten in den Post mit eingearbeitet haben.
    Müssen wir wohl noch warten, bis Apple das erfindet, oder?

    Hab´ trotzdem und irgendwie einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    das ist wirklich schön dort, ich war selbst schonmal da und mir hat es auch sehr gut gefallen.

    Und du siehst einfach umwerfend aus in dem Kleid!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr stimmungsvolle Location! Und das rote Kleid ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. How lovely! Du und das Kleidli und das Schloss auch, aber eher zweitrangig! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ui wie schööööön, da möchte ich auch mal heiraten und dich natürlich als Fotografin dazubuchen....aber nur in dem roten Kleid....super Fotos

    Grüßles
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du siehst ganz toll aus!!!!Und die Farbe steht dir sehr gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jules
    Danke für deine Glückwünsche.
    Das Schloss ist traumhaft! Gibt's noch mehr Bilder ;-)?
    Das Kleid war auch in meiner engeren Auswahl ;-)!
    Ich überlegte es mir in Champagner oder Marineblau zu kaufen.
    Hab mich dann aber für ein anderes entschieden. Vielleicht zeige ich es später mal.

    Das Wetter ist ganz fürchterlich! Aber am Do. solls schon wieder besser werden.

    Wünsche dir eine gute N8

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine herrliche Kulisse für eine Hochzeit... es war bestimmt eine wunderschöne Feier..
    Das Kleid steht dir übrigens sehr gut.. :)

    P.S. Lustig, dass du auch nicht für Deutschland bist wegen der bayern-Spieler.. da musste ich lachen.. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julle,

    das Kleid ist ein Traum.Wooow gerade nun wo die Knallfarben absolut im Trend sind.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. welch schöner platz um zu heiraten. da ich aus einer weingegend komme, sprechen mich weinberge/gärten sowieso immer an :-)
    und dass kleid ist echt hübsch, steht dir ausgezeichnet!
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  18. Es war soooooooooooooooo toll, und ich bin so auf Jules tolle Fotos von meiner Hochzeit gespannt. Sie hat echt Talent!!!!!!!!!! Super Fotos vom Schloss, Restaurant und dem mega coolen Jules-Kleid :)
    Busserl Deine Julia M.

    AntwortenLöschen