Freitag, 8. Juni 2012

zurück aus dem urlaub :)

hallo ihr lieben :)

ich bin wieder daaaa :)

die hochzeit am mittwoch war sooooo wunderschön.
so eine herzige trauung und überhaupt...einfach herrlich :)
total süss - der bräutigam hatte als erster pippi in die augen...hihi.
bilder von der hochzeit werd ich euch sicher zeigen, aber erst, wenn die zwei ihr OK gegeben haben :)

ansonsten hatte ich heute noch ein total süsses shooting...

 

...vielleicht lässt sich das thema ja erahnen ;)
auch dazu gibt es bald mehr bilder.
ich wollte nur mal eben eine kurze rückmeldung geben.
morgen abend sind wir zum grillen und fussball schauen bei freunden und am sonntag gehen wir endlich mal wieder klettern.

und...da die liebe jules eine universitäre weiterbildung macht, bei der es hausaufgaben gibt, werde ich mich damit am sonntag wohl auch mal befassen müssen *lach*
und das ist nicht mein einziges projekt - zu einen zwei tägigen fotokurs im juni habe ich mich auch noch angemeldet...so dass es hier vielleicht ein winzig kleines bisschen ruhiger wird :)

aber ich freu mich über jeden kommentar und begrüsse auch immer wieder gerne neue leser
ihr seid einfach die besten :)

achjaa...ich habe meinen bildpinsel geändert.
demnächst wird auch das banner angepasst.
ich habe mir nämlich die domain www.jules-fotografie.com gesichert und werde nun nach und nach meine internetpräsenz überarbeiten :)

wie gefällt euch das neue logo???
entwickelt habe ich es mit stephanie von ShrifeeDesign
total netter kontakt und ich finde das ergebnis sehr gelungen :)

soo, jetzt werde ich mich noch kurz mit aufs sofa kuscheln und eine kleine blogrunde drehen...mal schauen, was ich alles verpasst habe :)

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Ah, hi Jule!

    Schön, dass du wieder da bist und uns sooooo viele Pics mitgebracht hast!

    Für die nächste Zeit wünsche ich dir maximale Erfolge und viel Power!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    PS: Ich dachte, die Weiterbildung fängt erst im Herbst an????

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jules

    Hab dich schon vermisst ;-).
    Dein neues Logo sieht toll aus! Ich bin gespannt was sich in nächster Zeit hier so tun wird.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Wochenendprogramm.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hab ich dich ja noch gut abgepasst.. wollte mich gerade abmelden und da sehe ich deinen Post...
    Mal wieder ein wunderschönes Foto, das Shooting war bestimmt sehr schön.. :)
    Für eine Domain muss man doch Geld bezahlen oder? Ist das viel?
    Das neue Logo gefällt mir sehr.. ich wollte mich auch schon mal längst daran machen und einen neuen "entwickeln"..
    Ich wünsche dir viel Spaß bei allem, was in nächster Zeit so bei dir ansteht..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    der Header ist toll geworden, die Farben sind schön und die zarten Blumen-Motive zaubern gleich eine gute Stimmung.

    Viel Spaß bei Deinen neuen "Projekten", und halte uns gelegentlich auf dem laufenden.

    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hallloooo liebste Jules,

    schön das du wieder da bist.
    Hast du wohl deine schwester beim ballett fotografiert ;)?!?! Das foto gefällt mir super...ich bin auch mehr gespannt!

    Schönen WE und viel Spaß beim Fußball ;) Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Dein neues Logo ist toll, gefällt mir richtig gut!
    Bin auf deine Bilder gespannt....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jules, Willkommen zurück :)
    Das neue Logo ist wirklich schön geworden. Wirkt sehr edel und elegant - und trotzdem verspielt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,
    ich finde das Logo sehr schön!
    Wünsche Dir viel Elan bei den Hausaufgaben ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen