Sonntag, 3. Juni 2012

london - hummingbird bakery

hallo ihr lieben,

wie ihr ja schon wisst, war ich schleckermäulchem auch in der hummingbird bakery :)
ganz mutig habe ich gefragt, ob ich auch ein paar bilder machen darf...und ich durfte...*freu*
allerdings war ich dann irgendwie so aufgeregt oder was auch immer...das die bilder nicht annähernd so geworden sind, wie gedacht...aber egal, ich hatte meinen spass und es war verdammt lecker :)



den kuchen hatte sich mein liebster geholt.
er war schwer am kämpfen mit der ganzen schokolade...aber er hats geschafft *hihi*



black bottom cupcakes


ich hab mich für einen raspberry cheesecake entschieden...sooooo lecker.


sind die verpackungen nicht unglaublich schnuckelig???


ich hab mir noch einen red velvet cupcake mitgenommen und ihn am abend im hotel genossen...hmmmmm...lecker.

 
so ihr lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag.
 wir machen uns gleich auf den weg und kommen am freitag wieder nach hause.
drückt mir die daumen, dass es mit der hochzeit alles gut wird :)

allerliebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Na toll,jetzt hab ich Lust auf Kuchen :)

    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, die Bilder sind ganz toll geworden und dieses Schokokuchenstück schaut ja so lecker und einladend aus, hmm... Bauch streichel :) Dir auch einen wundervollen Sonntag und ganz ganz viel Spass auf der Hochzeit.
    Ganz lieben Gruss von Ildi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte vermutlich ERST was essen und DANN deinen Post lesen sollen... jetzt hab ich sooo sehr Lust auf Kuchen... Menno :D aber das beweist jedenfalls dass deine Bilder gut sind, sonst hätte ich jetzt sicher nicht so einen Appetit drauf bekommen ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. *hmmmmmmmmmmm* Lecker sieht das aus! Da bekomme ich direkt Appetit auf was Süßes! :-)

    Stimmt, die Fotos sind nicht die schönsten, die du in London gemacht hast, aber in den anderen Posts sind supertolle Eindrücke dabei! Ich will ich nach London! Na, vielleicht im Herbst, auf der Durchreise nach Irland! :-D

    Hab noch einen schönen Sonntag - und sorry, dass ich immo nicht so viel kommentiere, aber ich bin IMMER auf dem Laufenden! ;-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule, wo genau habt ihr in London übernachtet?

      Löschen
  5. Hmmmmmmmmmm.....das ist ja absolut lecker. Da könnten wir auch nicht vorbei gehen. Mein Freund ist eine absolute Naschkatze, natürlich hätte ich auch etwas gefunden. Das Stück cheesecake wäre auch mein Favorit gewesen.
    Wünsche dir eine schöne Woche u. viel Erfolg bei deinen Hochzeitsaufnahmen. Das Wetter muß passen, alles andere läuft doch von alleine.
    Ich werde ab Dienstag Produkte (Schnick-Schnack) für einen Dekoladen bei uns am Ort fotografieren, die in den Online-Shop gestellt werden....freu mich schon. Wenn die Seite fertig ist, werde ich natürlich Werbung hier machen....
    Hab heute morgen einen Reflektor gebastelt....ist super geworden (Styropor mit Alufolie auf der einen Seite u. mit Golddecke vom Verbandskasten auf der anderen Seite umwickelt).
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ah.. jetzt habe ich Appetit auf Kuchen.. :D
    Den raspberry cheesecake hätte ich vermutlich auch genommen...4
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Gebäck! Das dürften jetzt meine Männer nicht sehen *lach*
    Ich wünsch' Dir eine gute Heimreise!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    herrlich, jetzt zeigst Du sie die schönen Bilder und auch ein toller Schnappschuss von Dir!
    Das macht noch mehr Lust auf London, danke für´s Teilen.

    Alles Gute für die Hochzeit und Dir tolle "Knips-Augenblicke",


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles zum reinbeißen lecker aus. Besonders die Schokotorte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. O Gott, sieht der Kuchen gut aus!!! Diese Schokotorte würde ich auch probieren wollen!!! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Hochzeit!
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und er Schnappschuss aus dem Hotel ist echt klasse!
    Die Däumchen für die Hochzeit sind gedrückt, ganz viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Köstliche Bilder :) Ich muss unbedingt wieder nach London...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules, Deine Bilder sehen aber auch sehr verführerisch aus ! Ich muss doch auch Diät machen...:)

    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Mmhhhh... einfach nur lecker!!! Deine Bilder sehen zum anbeissen aus.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. da läuft einem ja glatt das wasser im mund zusammen. so einen raspberry cheesecake hätt ich jetzt gern! mmmhh
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  16. Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!

    Wo ist denn die liebe Jule abgeblieben? Seit 3 Tagen kein Blogpost? Krank? Hoffentlich nichts Ernstes!!

    Ich umarme dich und grüße dich ganz lieb,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Einfach echt geniale Fotos hier. Und dann noch so lecker :O Hätte ja schon längst während des fotografierens genascht :S Was für n Objektiv ist das denn? Tolle Arbeit <3

    Wünschte ich hätte auch ein bisschen Talent um solche Fotos hinzukriegen. Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos auf meinem Blog geben würdest :S Bin noch recht am Anfang und vor allem dann ist man ja auch auf die Hilfe anderer angewiesen :)

    Nun gut, ich denke ich werde mal öfter auf dem Blog vorbei schauen. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Endlich schaffe ich es, hier vorbei zu kommen. Will mir doch Deine London-Bilder ansehen!
    Hier fängst ja schon mal gut an. Ein ganz SUESSER Post... mmhhhhh!

    AntwortenLöschen