Dienstag, 19. Juni 2012

london - impressionen teil 2

hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch gern mal wieder ein bisschen aus london zeigen :)





in der regent street stand dieser rapper und macht werbung pentecost festival.
er hat echt gut gerappt und wir haben ihm eine weile zugehört :)


hier gab es einen grossen london run.
es war soooo warm und die jogger haben sich echt tapfer geschlagen :)
beeindruckend.


in hogwarts war ich auch.
leider konnte man dorthin keine kamera mitnehmen ;)


das squirrel auf dem oberen bild kam direkt auf mich zugerannt.
als es dann merkte ich habe nichts, ist es wieder abgezogen :)



direkt in der strasse neben unserem hotel gab es ein hotel mit einer skylounge und blick auf die tower bridge.
es war so schön da oben und die aussicht gerade am abend atemberaubend schön.


 

so, dass waren mal wieder ein paar london bilder :)

der fotokurs gestern war...joaa...war ok und ich muss sagen: ich bin froh, dass ich keinen grundkurs gebucht hatte!!! ich konnte alle fragen beantworten und habe insgesamt nur 1-2 kleine details neu erfahren.
in zwei wochen gibt es den zweiten kurstag und da werden dann bilder zu den themen portrait, landschaft, garten, architektur und perspektive gemacht. darauf freue ich mich schon, auch wenn es morgens um 7 schon losgeht!!!ist ja gar nicht meine zeit...aber was solls :)

ich wünsche euch einen wunderschönen abend :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Das Bild von der Tower Bridge ist super!! Die anderen aber auch :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, viele tolle Bilder !!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Großstadtflair ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei Den tollen Bildern, die Du machst wundert es mich nicht, dass Du in einem Photo-Kurs nicht mehr allzu viel dazu lernst :o)
    Echt genial und London at it`s best!!!
    Will auch da hin!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wieso Photokurs - ich finde du machst super Bilder!!! Deine Londonimpressionen sind jedenfalls wieder traumhaft.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. I ♥ London! Tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag London und ich mag deine Bilder sehr. Schlicht, tolle Bildausschnitte - einfach gut.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jules,
    danke für die Blumen! Da werd ich gleich rot :)

    Deine Bilder sind auch wieder ein Kracher! Super schön...

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. so schöne bilder. ich will nach london. sofort! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonnenbrand-Jules,

    das sind hammermäßige Bilder von London, vor allem das letzte Bild spricht mich sehr an, aber auch die Brücke darüber....

    Das glaube ich, dass Du vieles schon kannst. Machst Du einen Photokurs mit uns, wenn die Landschaft und der Garten kommt? Würde mich freuen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, vor allem das mit der Brücke!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wieder sooo klasse geworden Jules! Du hast schon einen richtigen Fotografenblick drauf! Super! Ich bin ja schon gespannt, ob du beim nächsten Fotokurs wieder so wenig dazu lernst! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder so wunderschöne Impressionen... wie hast du die Enten so dicht vor die Linse bekommen? :D
    Da hattet ihr scheinbar richtig Glück mit dem Wetter in London, oder? Da regnet es doch so oft..
    Schade, dass die der erste Tag vom Fotokurs nicht allzu viel gebracht hat.. Ich hatte ja auch schon mal einen Anfängerkurs gemacht, der mir aber sehr viel gebracht hat, weil ich zu dem Zeitpunkt nur mit Automatik fotografiert hatte.
    Aber heute wäre es auch sinnlos gewesen.. Hoffentlich kannst du dann beim 2. Tag mehr mitnehmen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules, so schöne Fotos von London! Das weckt Erinnerungen :)
    Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  15. ...ich liebe London und deine Fotos sind grpßartig;-)!

    hErzLicHSt
    Svenja

    AntwortenLöschen