Donnerstag, 21. Juni 2012

süsse paul

hallo ihr lieben,

wie der ein oder sich sicher denken kann...auch bei mir ist längst der süsse paul eingezogen :)
und ich hab direkt ein abo abgeschlossen, weil es echt ein kampf war, ihn im gewühl zu finden.
erfolgreich war mein liebster dann bei der hochzeit...wir waren noch unterwegs um uns was zu trinken zu kaufen und er greift zielsicher ganz hinten im regal nach sem süssen paule...was hab ich mich gefreut :)


gleich das erste rezept, dass ich probiert habe, war hammer lecker und soooooo leicht. gerade im sommer lieb ich dass, wenn es lecker und schnell ist :)


gebacken habe ich diese kleinen törtchen in den tchibo tarte-formen.
aus dem restteig habe ich diese mini-mini-küchlein für den happen zwischendurch gemacht.


ihr braucht dazu nur folgendes:

morgen habe ich einen termin in zürich :)
was genau ich da mache, erzähle ich euch am sonntag...aber es wird bestimmt total toll...*freu*
es hat etwas mit mode zu tun und ich bin über die fashion show daran gekommen...aber lasst euch überraschen :)

und eigentlich wird es mal wieder zeit für ein give away für meine tollen leser...aber ich überlege noch :)

vielen dank an euch für die tollen kommentare immer wieder.
ich freue mich über jedes so und mir geht jedes mal das herz auf :)
ihr versüsst mir mein leben - und das ganz kalorienarm ;)

ich wünsche euch einen schönen abend und knuddel euch alle!!!

liebste grüsse, jules

Kommentare:

  1. Die Havelmännchenund ich knuddeln zurück!
    Du bist wirklich herzallerliebst!
    Und die Törtchen auch ;o)
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh das liest sich lecker! Und klingt einfach, das ist auch was für mich!

    Hm...vom Sweet Paul hab ich bisher noch gar nicht gehört/gelesen...
    ich leb mal wieder hinterm Mond! ;)

    Schöne Grüße und viel Spaß in Zürich (bin gespannt....)
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jules,

    sehr lecker und gar nicht so schwer! Ich bin ja nicht so die Bäckerin, aber vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    sieht wirklich lecker aus! Bin gespannt was du in Zürich machst ;)
    Ich würde Dir gerne noch viel öfter und noch viel mehr schreiben, wenn ich könnte!
    So das was jetzt ein Kalorienbömchen von mir :D

    noch schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,
    das sieht superlecker aus!
    Ich glaub, dafür habe ich auch noch alles hier, das steht für´s Wochenende auf meinem Plan.
    Hast du nicht Lust, bei mir auch in den Lostopf zu hüpfen, bei mir gibt es bis zum 30.06. auch ein Giveaway :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Irgendwie find ich bei uns kein Paul und die lecker Bakery auch nicht.. Meine liebe Schwägerin hatte mir die LB letztes mal mitgenommen, da sie zufällig wusste dass ich die suche.. Menno.. Kann man die auch online bestellen? Oder auch ein Abo? *lach*

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Zeitschrift auch ganz toll!

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    das liest sich schön, was Du schreibst. Ich drücke Dir für heute die Daumen und finde Dir sind schöne und leckere Köstlichkeiten gelungen ( und tolle Bilder davon...)

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Was für leckere Sachen du gezaubert hast! MMhh, da läuft einem das Wasser im Mund .... GGLG und habe ein tolles Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,

    sieht das lecker aus...natürlich auch, wegen deiner wunderschönen Fotografien.Vielen Dank fürs Teilen ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Na, das kann ja nur gut geschmeckt haben, so lecker wie das schon aussieht.. :)
    Und da ich in den nächsten Tagen eh mal wieder backen wollte, kommt mir das Rezept sehr gelegen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen