Samstag, 9. Juni 2012

ballett in neuer kulisse

hallo ihr lieben :)

also gut...ob die kulisse unbedingt neu ist, weiss ich nicht...aber mal was anderes :)
für freitag hatte sich am nachmittag noch spontan die möglichkeit ergeben, eine profifotografin zu begleiten, wenn sie bilder von meiner schwester macht :)
es war spannend ihr bei der arbeit zuzuschauen und gelernt habe ich dabei auch was :)

aber hier nun ein paar bilder :)





mein liebstes bild :)





es hat echt spass gemacht.
und meine kleine schaut so süss aus und kann so schön tanzen, da ist es eh fast unmöglich ein doofes bild zu machen :)

ich wünsche euch noch einen schönen samstag :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so toll!
    Mensch, ist deine Schwester beweglich!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMBILDER!!! Wünsche euch ein super Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bin ich echt sprachlos. Klasse Fotos. Tipps vom Profi sind ja immer gut :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    das sind wirklich traumhafte Bilder und Du hast eine so hübsche Schwester!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz zauberhaft aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Engelsgleich und so hübsch.!!! Da kannst du stolz auf dein Schwesterherz sein! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist deine schwester? wie toll :)) sie sieht super aus :) und die bilder sind echt schön. ich mag besonders das 2.te bild :) liebe grüüüße

    AntwortenLöschen
  8. Die bilder sind auf jeden Fall superschön geworden!
    Am besten gefällt mir das 3. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules, oh was für tolle Bilder ! Deine Schwester sieht ganz zauberhaft aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder!! Mir gefällt auch das an dem Geländer am besten!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die schön! Zauberhaft! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft romantisch....tolle Aufnahmen u. dein Logo hat sich auch verändert.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Jules,

    Du meinst, dass Dänemark Europameister wird? Das wäre schön... ich kann´s nicht ganz glauben.
    Wir sahen sie beim Spiel Dänemark-Brasilien...öhem. Freuen würde es mich schon, aber Hauptsache
    schöne Spiele und leckere Cupcakes, oder?

    Die Bilder von Deiner Schwester sind echt wunderschön geworden. Toll, dass Du einem Profi über die Schulter schauen konntest. Dein Lieblingsbild ist auch meine Lieblingsbild - eine tolle Körperhaltung!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Äusserst gelungen. Bild1 gefällt mir grad am allerbesten. Soooooo hübsch. Und lernen vom Profi ist I M M E R gut.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,
    wow! Wunderschöne Bilder! Deine Schwester sieht so hinreißend aus! Sehr hübsch und irgendwie zerbrechlich. Das gefällt mit sehr!
    Anregungen und Tipps von Profis sind nicht zu verachten:) So eine Gelegenheit hätte ich auch mal gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Jules,
    sind das tolle Bilder. Wow!! Könnt ich mir gleich an die Wand hängen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig schöne Bilder.. Balletttänzerinnen sehen immer so zart und anmutig aus - wirklich schön anzusehen..
    Und deine Schwester ist wunderschön.. ♥
    Ich bin für die Mannschaften in denen Dortmunder spielen.. :D Ne, aber ich finde diesen Hype um die deutsche Nationalmannschaft in den letzten Jahren etwas übertrieben und außerdem sind mir da viel zu viele Bayern-Spieler dabei..
    Mein Favorit sind eigentlich Polen, Holland und Spanien, obwohl ja die ersten Spiele von Polen und Holland eher nicht so berauschend waren..
    Bist du für Deutschland? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Bilder!!!
    hat deine schwester nun schon eine Kamera?!? Wann sehen wir wieder Bilder von ihr ;)?!?

    Liebste Grüße und einen wunderschööööööööönen Abend wünsche ich dir liebste Jules!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Deine kleine Schwester ist wirklich hübsch. Sieht dir sehr ähnlich. Die Fotos hast du toll gemacht.
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Hast du es gut, dass du eine Schwester hast die dieser leidenschaft nachgeht, für mich wäre es ein traum mal einer ballerina zu fotografieren, habe auch schon überlegt wie ich das anstellen werde, aber werde mich wohl doch nicht trauen, mal in schulen und co. anzufragen.
    Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen