Samstag, 23. Juni 2012

sneak preview

hallo ihr lieben :)

hier mal eine kleine sneak preview von meinem termin am freitag :)
 könnt ihr erkennen, was es ist??? :)


morgen mehr :)

ich wünsche euch einen wunderschönen abend.
 liebste grüsse, jules

Kommentare:

  1. Naja, sieht für mich aus wie ein Schmuckstück...?
    Schönen Sonntag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht wirklich viel erkennen, Draht und Perlen....aber was soll das wohl sein?!
    Du spannst uns ja auf die Folter, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jules,
    äh: Ich glaube ein Armband und eine Kette zu erkennen?!
    Bin gespannt auf des Rätsels Lösung!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ring? oder ein Armband...

    freue mich auf morgen

    lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sieht es nach Schmuck aus..
    Ich freu mich auf die Auflösung.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schmuck vielleicht?? auf jeden fall ist das Bild klasse :o)
    ich wünsche Dir eine wundervolle Woche..
    bis bald.. ggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jules,

    wunderschönes Foto, ich tippe auf Eheringe und ein Armband..., aber ich lasse mich gerne überraschen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Jules,
    danke für dein Kommentar bei mir :)) Der Fantakuchen war sooo lecker.
    Das Masking Tape habe ich im übrigen von hier http://www.scrapbook-werkstatt.de/index.php
    Die haben wirklich unglaublich viele schöne Masking Tapes. ich habe dort mal eine ganze menge bestellt :))

    Schönen Tag wünsche ich dir! Knutscha saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jules
    Wow... da wurde fleissig am layout gebastelt! Sieht toll aus. Kommt jetzt viel frischer daher und presentiert deine Fotos besser.
    Ich hab die Hochzeit meines Bruders überlebt ;-). Bin noch fix und foxi.
    Das Fest war sehr gelungen unf fand in Aarau im Kongresshaus statt.
    Das Motto war "Mafia" und es hat riesen Spass gemacht. Da es unter den Gästen einige Sizilianer und Spanier hatte kam das ganze sehr echt rüber *grins*.
    Es haben sich alle wohl gefühlt und unsere Hochzeitstorte hat auch gehalten *phuu...* waren wir erleichtert als dieser Akt vollbracht war ;-).
    Wir zitterten bis zum Schluss. Das schlimmste Szenario wäre gewesen, wenn die Torte beim Transport in den Festsaal gekippt wäre. Ist dann aber "Gott sei dank" nicht passiert!!!

    Wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen