Freitag, 1. Juni 2012

london - impressions

hallo ihr lieben :)

heute habe ich einfach ein paar impressionen aus london :)
dies sind alles noch bilder vom ersten tag *lach*

im wasabi habe ich mir immer mein sushi geholt.
dabei fällt mir ein...ich hätt schon wieder lust auf sushi...hihi


 eingangstor zum tower hill



auf der tower bridge


blick von der bridge auf den tower.
sieht schon cool aus mit der alten und neuen architektur :)



wir sind am ersten tag sogar noch bis zur oxford street gefahren.
überall hingen die fahnen, da doch dieses we die queen ihr jubiläum hat.
das sah toll aus.


gegen aben waren wir dann endlich im hotel.
die zimmer waren mega toll, das bett super bequem und im bad gab es diese süsse ente zum mitnehmen...sie sitzt jetzt bei zu hause im bad ;)


wir sind dann noch mal los um uns die tower bridge bei nacht anzuschauen.



 

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende.
wir bringen morgen unsere mäuse in ihre ferienunterkunft und fahren danach zum klettern.
am sonntag machen wir uns schon auf richtung herzensheimat.
die hochzeit findet bei frankfurt statt und dann macht es ja sinn, einen zwischenstopp in freiburg einzulegen :)

es wird also nochmal ruhig bei bei mir...dafür gibt es bald wieder hochzeitsbiler und natürlich noch mehr aus london zu sehen ;)
 
gaaaanz viele liebe grüsse an euch alle, meine super tollen leser.
ich freu mich immer über jeden kommentar von euch und jeden neuen leser...das ist so toll!!!

lasst es euch gut gehen,
 jules

Kommentare:

  1. Ach liebe Jules, die London-Reise muss toll gewesen sein! Herrlich schöne Bilder!
    Viel Spaß auf eurem Trip Richtung Heimat und Hochzeit.....
    Bis ganz bald!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon oft in London, aber noch NIE bei so schönem Wetter! Da hattest du ja echt Glück und dann war auch noch alles geschmückt. Perfekt, oder?! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Ich liebe London und kann nicht genug Bilder davon sehen. Also, her damit! Ich freu mich schon.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder!!!!!!! Ich könnt auch schon wieder nach London! Wow, ihr habt wirklich Glück mit dem Wetter gehabt!!
    Bitte mehr Bilder!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder machen echt Lust auf einen Städtetrip nach London! Besonders das Foto mit den Fahnen und dem Bus... genial!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, sooo wundervolle Fotos! Besonders die schwarz-weißen gefallen mir sehr!!! gut!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Klettern und auf der Hochzeit. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules, ich wünsche euch ganz viel Spass am Wochenende! Die Bilder sind wieder toll und ich freue mich schon auf mehr!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    danke für die tollen Bilder hier und im Gourmet-Post. Da möchte ich am liebsten sofort los!
    Schön, dass Du uns so viel zeigst und daran teilhaben lässt. Megagespannt bin ich auf die Bakery....

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    tolle Impressionen! Obwohl ichc ja sehr oft in London bin, sehe ich mir wahnsinnig gerne Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln an, meist hetze ich ja doch nur durch...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll!!!
    Freut mich, dass du am Giveaway teilnimmst.4

    Wünsche dir ein primafeines Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Alle waren schon in London, nur ich immer noch nicht ... aber man hat fast das Gefühl man sei schon mal dort gewesen, wenn man so schöne Bilder von dort sieht! :-) Danke für´s ´mitnehmen`!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Impressionen aus London. Ich war auch noch nicht da. Ist bestimmt eine Reise wert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wikrlich tolle Aufnahmen, ich finde vor allem das letzte Bild in schwarz-weiß sehr gelungen...
    Viel Spaß in der Heimat und bei der Hochzeit, hoffentlich spielt das Wetter mit.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dann hast Du jetzt also ein Schlaf-Schaf und eine Bade-Ente...
    Die Bilder sind einfach umwerfend! Ich käme glaube ich auch nicht mehr aus dem fotografieren heraus!

    AntwortenLöschen