Dienstag, 22. November 2011

kreatives weihnachtswichteln

ich surfe so gemütlich durchs bloggerländle und stoplere über die kreative weihnachtswichtel idee von bine. 
erst war ich unsicher...soll ich...soll ich nicht...was könnte ich wohl geben...meine kollegin brachte mich dann auf eine tolle idee und ich habe mich spontan angemeldet :)


es sind noch plätze frei und es wird sicher ein spass. vor allem, wenn dann die wichtelgeschenke zurückkommen...die kleine spannung und vorfreude...gerade in der weihnachtszeit liebe ich solche momente :)

ich freu mich schon :)

liebe grüsse, jules

1 Kommentar:

  1. Liebe jules,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen - machst du tolle Foto´s - einfach genial.
    Beim Weihnachtswichteln mache ich auch das erste Mal mit - bei House Nr. 43.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen