Samstag, 26. November 2011

frau amarillys & herr dekohirsch

hallo ihr lieben,

eigentlich wollten wir ja ein wochenende in der alten heimat verbringen, aber es kam alles doch ganz anders als geplant. so sind wir bereits wieder zu hause und mit uns sind frau amarillys und herr dekohirsch heute abend angekommen :)

 




morgen zum ersten advent kommt meine familie zu kaffee&kuchen vorbei. meine mama macht uns jedes jahr einen weihnachtskalender und ich bin schon sehr gespannt auf den für dieses jahr :)
morgen vormittag werde ich dann backen und vielleicht schaff ich es diesmal, an die kamera zu denken...meist fällt mir nach dem backen an "ach, menno - ich wollte doch fotos machen"...hihi

anonsten warte ich noch sehnsüchtig auf meine bestellten kissenhüllen von impressionen.
theoretisch liegen diese laut paketinfo nur eine halbe stunde von uns entfernt...ich hoffe sie kommen am montag an.

einen wunderschönen und kuschligen samstagabend wünsche ich und
liebe grüsse,
jules

ps: jaaaa...die kerze steht ziemlich nah am tannengrün...dafür riecht es jetzt ein bisschen wie in der saune bei uns ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent, viel Glück und Spass beim Backen, und ich freue mich auf die Fotos...schöne Deko hast du uns gezeigt ...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch bei dir aus - denk an die Kamera, wenn die Amarillys blüht ;-)
    Einen zauberhaften 1. Advent wünscht Dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst....Was fuer ein suesser Hirsch!!!


    liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen