Montag, 14. November 2011

squirrel

als wir für ein langes wochenende zum shoppen in london waren, lief mir dieses entzückende squirrel vor die linse :)


es war sehr zutraulich - ich hatte glaube mehr angst als das kleine tier :)

liebe grüsse und einen schönen abend noch,

jules

Kommentare:

  1. ahhh, Eichhörnchen!!! Ich liebe diese putzigen kleinen Wesen. Mein geheimes Wappentier.

    AntwortenLöschen
  2. Acido == André (der von Tanja) :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Wie süß :) Klasse Collage, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules,
    die Squirrels in London kenn ich auch, zu süß!
    Deine Zwillingsfotos gefallen mir gut!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,
    was für Wahnsinns-Bilder von dem Eichhörnchen! Mein Mann hätte so gern mal so eine Begegnung, denn er liebt diese süssen Nager. Er würde am liebsten eins halten wollen ;).
    Zu Deiner Frage: Natürlich verrate ich Dir woher ich die Kissen habe!
    Hier der Link dazu
    http://www.impressionen.de/shop/produkt/kissenhuelle-/3806154

    GLG Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Habe gerade diese wunderschönen Bilder gefunden! Das sieht so putzig aus! Zum knuddeln ;O) Hätte ich auch gern vor der Linse gehabt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder. Ich bin schon neidisch auf dein Wochenende in London, das könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    VG,
    Franzi

    AntwortenLöschen