Freitag, 18. November 2011

lichter der stadt

 

heute habe ich durch zufall den wunderbar kreativen blog von luzia pimpinella gefunden.
dort gibt es jeden monat verschiedene fotoprojekte, an denen sich jeder beteiligen kann.
hier nun mein ganz spontaner beitrag :)

London - nach einem "kurzen&kleinen" Regenschauer

damals leider noch ohne stativ...

london eye

vulkan - gezündet am 01.08.2011

auch am 01.08.2011 gezündet :)
ich denke, ich werde immer mal wieder bei luzia pimpinella reinschauen. ich finde die aktion an sich toll und bin sehr gespannt, was es da immer mal wieder für projekte geben wird :)

ich wünsche einen schönen abend und liebe grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist der Knaller!!!!! Ich liebe London! Wir waren im Sommer erst wieder dort, aber ich glaube ich habe kein einziges Bild am Abend gemacht ??? Oder doch??? Muss gleich mal schauen!
    Ich stöbere auch liebend gerne in Buchläden und könnte ein vermögen dort lassen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :D
    Wirklich schöner Blog :)
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön, die Bilder! Am liebsten hab' ich "London Eye".

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen