Montag, 21. November 2011

love is in the air...

gestern hatte ich mein erstes paarschoot und es sind ein paar ganz bezaubernde momente dabei raus gekommen...aber seht selbst :)








liebe grüsse und noch einen wunderschönen abend,
jules

Kommentare:

  1. GROSSARTIGE BILDER!!!
    Herzigst, Bella, die hier so reingeschlittert ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... komm doch mal in den norden bitte =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,

    ich freu mich riesig über deine Teilnahme am Weihnachtswichteln. Natürlich ist noch ein Plätzchen frei für dich! :-) Es sind immer noch ein paar Plätze zu vergeben. Wäre toll, wenn du die Aktion auf deinem Post verlinken könntest. :-)

    Ich freu mich schon sehr auf das Wichteln!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Binele

    PS.: Deine Fotos gefallen mir sehr gut, sie wirken sehr lebendig. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ein hübsches Paar. ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *lach* - neneeee, das ist ein befreundetes paar, ich hab nur die fotos gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Wooow was fuer wundervolle Bilder.Dickes Kompliemet von mir.

    Dein Blog besuche ich heute zum ersten Mal.Wenn du magst ich wuerde ich freuen wenn wir unsere Blog gegenseitig verlinken.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, Deine Bilder!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen