Donnerstag, 10. November 2011

ich liebe...

...simons cat :)
gestern kam endlich der dritte band von ihm an und wir haben uns köstlich amüsiert. ich finde es toll, dass man bei den büchern genauso herzhaft lachen kann, wie in den videos.
und solange ich noch keine eigene katze haben kann, muss ich mich eben mit simons katzen vergnügen (die sind auch wesentlich stubenreiner :) )

liebe grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Hallo,
    freue mich Dein Blog gefunden zu haben!
    Was bedeutete denn verdesignd beim Deinem alten Blog :O) ?
    Simons Katze kenn ich noch gar nicht, muss ich mal gleich bei amaz... gucken gehen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra :)
    verdesignt heisst für mich, dass ich irgendwann so viele farben und schriftarten und hintergründe hatte, dass ich es nicht mehr schön fand...hihi...es war für mich leichter, einen neuen blog anzulegen :)

    du musst auf youtube nach simons cat schauen...es gibt mittlerweile 8 oder 9 vidoes und jedes ist einzigartig :)

    werd mir gleich mal deinen blog anschauen gehen :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Süss, kannte ich noch gar nicht !
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an, muss ich mir direkt merken, gglg Anja

    AntwortenLöschen