Samstag, 12. November 2011

birds and stamps

hallo ihr lieben,

gestern habe ich endlich meinen langersehnten logostempel für meinen weihnachtskartenversand bekommen und am abend gleich mal losgelegt...


 
es sind btw. 200 papiertüten, die ich mit zwei stempel versehen habe :)
und eine freche zuschauerin hatte ich dabei auch...darf ich vorstellen - unsere pepper-maus :)
ihre kollegin peanut fand es wohl nicht so spannend oder das rythmische stempeln hat sie nicht weiter gestört :)



heute waren wir dann noch einkaufen und haben auch ein bisschen futter für die vögel geholt. wir wohnen zwar quasi in der stadt, aber ich hoffe es verirrt sich auch mal ein vögelchen zu uns und kann es sich dann schmecken lassen :)



soo...wir gehen jetzt gleich ins kino zu "real steel" ich bin gespannt :)

liebe grüsse,
jules

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass dir mein blog gefällt.
    Du hast 200 mal gestempelt? An einem Abend? Wie gehts deiner Hand? =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sogar 400 mal gestempelt ;) aber verteilt auf zwei abende...hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus! Wo hast Du denn die Tüten her wenn ich fragen darf und wofür sind sie vorgesehen.
    Wir haben einen süßen tapsigen Hamster. Die kleinen Nager sind einfach zu süß.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die tüten sind von http://de.dawanda.com/user/LaPapeterie
    und darin versendet werden dann meine weihnachstkarten :)
    hier - http://photos-by-jules.blogspot.com/p/weihnachtlich.html

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jules, per zufall bin ich auf DEINEM blog gelandet und habe mir erlaubt, DICH auf meinem blog zu verlinken, so dass ich DICH nicht verliere. DEINE photos sprechen mit gefühl, witz und lebensfreude aus DEINEM herzen. viel seelenwärme und herzensfreude für's 2015 sowie einen erfüllenden Job wünsche ich DIR/EUCH; bella

    AntwortenLöschen