Samstag, 19. November 2011

mein mann kann...

...pizza :)
essen - auf jedenfall und sogar machen :)
heute gab es lecker pizza - mein schatz ist für den fluffigen boden zuständig, ich für eine leckere sauce :) *jummie*


 lecker wars :)

probefahren waren wir heute auch endlich, wir wollten das ja schon letzten samstag machen. ich denke wir werden uns demnächst für ein auto dieser marke entscheiden...


die sind einfach so schön zum fahren und gemütlich und smoothie.
wir haben zwei modelle in der engeren auswahl - mal schauen, welches es wird :)

dann sind wir zur zeit auch katzensitter. unsere lieblingsnachbarn sind über das wochenende wellnessen und wir hüten die katzies :)
hier mal ein foto der zwei hübschen. links ist lulu und rechts alfred. da alfred fast so dunkel wie der boden ist, habe ich qausi kein scharfes bild von ihm...ich muss morgen noch mal im hellen runter, dann gehts besser :)


so, und jetzt verkrümmel ich mich in die badewanne und versuche die drohende erkältung einfach weg zu ignorieren...*ignore*

ich wünsche euch einen schönen abend,

liebe grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Die Mieze ist ja zuckersüß!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Können meine MännER auch *hihi* - Tolle Bilder hast Du gemacht! Und die beiden Miezen sind ja einfach zu süß!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen