Dienstag, 29. November 2011

shirley schaf

hallo ihr lieben,

gestern sind endlich meine ersehnten kissenhüllen von impressionen angekommen...gesehen habe ich sie hier, bei nicolinas augenblick und als bekennender stern-fan, musste ich sie einfach haben :)
leider ist es bei impressionen oft so, dass die richtig schönen sachen schnell vergriffen sind...umso mehr freute ich mich, dass bei den sternkissenhüllen ein gelber punkt für "wird nachgeliefert" angegeben war. ich dachte mir so "joaa...auf so schöne kissen warte ich gern ein bisschen".
irgendwann schaute ich dann mal in mein impressionen konto und sah, dass meine bestellung ohne info storniert wurde...toll.
also habe ich eine mail geschrieben, dass ich dies nicht in ordnung finde und sie hätten mir wenigstens absagen können und so macht online shoppen kein spass.
den ganzen tag hörte ich nichts mehr und dachte, dass wars dann also.
von wegen...am abend kam dann doch noch eine mail, dass ich die kissenhüllen in den nächsten 10 tagen zugestellt bekomme...juppie...
es ist zwar nur der mit den drei kleinen sternen doppelt angekommen, ich hatte noch den mit deinem grossen stern bestellt, aber egal - sie sind da :)


unsere shirley schaf scheint sich auf jedenfall sehr wohl zu fühlen :)
wer shirley nicht kennt...klickt -HIER-
wenn ich nicht gerade in elche und sterne verliebt bin, sind es schafe...hihi :)

und schaut mal, wie wunderschön frau amarillys heute blüht...so schön


jetzt werd ich noch ein wenig photoshoppen...ich möchte da gerne mal was ausprobieren, mal schauen obs klappt :)

liebe grüsse und noch einen entspannten abend,
jules

1 Kommentar:

  1. Hallo Jules
    Das freut mich das Deine Kissen angekommen sind ;)!
    Das ist bei Impressionen leider öfter so und ich hatte letztes Jahr schon die selbe Aktion. Ich hatte auch das andere Kissen bestellt und es kamen zweimal die gleichen. Und auch dieses mal hatte ich eine große Weihnachtsbestellung gemacht (schon vor Wochen) und bis jetzt noch nichts da. Ich werde die Sachen auch wieder zurück gehen lassen, weil ich keine Lust mehr habe. Man muss wirklich schon 3 Monate vorher bestellen, bei so einem Event, wie Weihnachten.
    Da hattest Du wirklich Glück :D...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen