Donnerstag, 10. November 2011

jippieee...

meine weihnachtskarten sind fertig. jetzt müssen sie nur noch zu meinen eltern, damit ich sie abholen und endlich sehen kann, wie sie so als "echte karte" aussehen.
ganz beruhigt bin ich aber noch nicht...ich hoffe die druckerei hat die karten so gemacht, wie ich sie bestellt habe.
ich hab schon gesehen, dass z.b. eigentlich überall eine andere rückseite als geplant drauf ist. und ein paar karten haben keine rückseite bekommen, die aber eine haben sollten...ich hoffe, dass war nur eine beispielhafte pdf-datei, die ich da bekommen habe...
*hibbel*

jedenfalls...an alle, die karten bestellt haben - ich werde diese mitte nächster woche hoffentlich endlich verschicken können :)

LG,
jules

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sehen toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. danke ivonne :)
    ich freu mich schon drauf, sie endlich in den händen halten zu können *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich bin auch schon sehr gespannt auf die kleinen Schönheiten :)

    AntwortenLöschen