Montag, 28. November 2011

auf der suche nach einer hose...

...fand ich eine tolle bluse :)
eine wunderschöne dunkelblaue bluse, ganz weicher stoff...herrlich.
ich bin normaleweise kein blusentyp...aber bei der konnte ich nicht widerstehen...

und wofür brauche ich das...???
zum einen...wir fliegen am donnerstag nach hamburg *freu*


und am freitag gehen wir hier hin...*doppelfreu*
wir haben das sicher schon seit 4 jahren vor und endlich klappt es...jippie...



wir bleiben dann noch bis sonntag und machen uns ein schönes wochenende.
am samstag gehen wir noch zu christian rach ins Slowman - das wird bestimmt richtig lecker :)

und wozu die neue hose?...die alten passen nicht mehr...sie sind zu gross *grins*

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und viele
liebe grüsse,
jules

2 Kommentare:

  1. "König der Löwen" steht bei uns auch schon seit Jahren auf der Liste... - dabei müssten wir noch nicht mal fliegen ;-)
    Bin gespannt, was Du darüber und vom Slowman berichten wirst.
    Ganz viel Spaß und lasst es Euch schmecken!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jules, da jagt ja ein Highlight das nächste. Hamburg ist tooollll, König der Löwen ist megatoll und zu Christian Rach würde ich auch gern mal essen gehen! :-)

    Ihr werdet sicher ein wunderschönes Wochenende im weihnachtlichen Hamburg verbringen! Ich wünsch euch viel Vergnügen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen