Donnerstag, 8. November 2012

ein jahr :)

halloooooo meine liebsten :)

man glaubt es nicht, aber heute vor einem jahr habe ich meinen aller ersten post auf jules photography geschrieben :)

seid dem habe ich sooooo viele liebe, nette und tolle menschen kennengelernt, neue shops entdeckt, mich erfolgreich ans basteln getraut und soooo vieles mehr.

meine lieben...ich danke euch von ♥ für alle eure lieben worte, emails, shopempfehlungen und überhaupt...danke das ihr da seid ♥

 
vor einem jahr, wusste ich nicht was masking tape ist, was ein cupcakre wrapper ist oder gar zpagetti garn :)
in einem jahr ist viel passiert. wir haben die freude am wandern, am kletten, an der natur und den bergen entdeckt. ich durfte auf einer fashion show fotografieren und hatte meine ersten hochzeitsshoots dieses jahr. auch verliebte päärchen und süsse babys waren dabei.
und bei all dem habt ihr mich begeleitet...mit mir mitgefiebert, mir daumen gedrückt ja sogar imaginär im flugzeug neben mir gesessen, weil ich leichte panik hatte *lach*

ich freue mich, dass ich euch kennenlernen durfte. ohne euch wäre das leben nur halb so schön :)

 nächste woche wird es ein tolles give away zu über 190 lesern und einem jahr blog geben :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend.

liebste grüsse, 
jules

30 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Einjährigen!!

    Dein Blog ist aber auch toll :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich folge Dir übrigens ausschließlich über den Reader und nicht über GFC. Somit sind es also 190 Leser + ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Das hast Du jetzt sehr schön geschrieben ;)
    Ich bedanke mich bei Dir, weil Du uns mit Deinen Ideen und Foto´s Freude gemacht hast und weiterhin machen wirst ♥
    Mein Mann sagt immer " Talent bleibt nicht unentdeckt " und das konntest Du im vergangen Jahr spüren. Weiter so und viel Glück!

    Herzlichen Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Einjährigen!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Blog!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich sende dir ganz liebe Bloggeburtstagsgrüße und freue mich, dass ich dich in der Bloggerwelt gefunden habe. Bleib wie du bist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!
    Viel Freude weiterhin!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jules,
    das ist ja toll! Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Bald hast du bestimmt auch 200 Leser, wieder ein Grund zum feiern :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Dir liebe Jules! Freu mich aufs Giveaway!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggergeburtstag ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch und schön, dass es dich schon seit einem Jahr für uns gibt, ich dachte du bist schon viel länger dabei, ich kenn dich doch schon ewig ;-), dicke Drücker und Busserln von Tatjana und mach weiter so meine Süße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules

    Oh jö! Glückwünsche zum 1-jährigen! Hurra hurra! Das hast Du so schön geschrieben. Ich wünsche weiterhin viel viel Freude am bloggen und gerne bleibe ich Dir als Leserin erhalten.

    Teuerste Grüsse
    von der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  13. Süße herzlichen glückwunsch!!!!
    Ich kann mir keinen tag mehr ohne meine liebe jules vorstellen...mach weiter so. Ich liebe deine herzige art und bin froh dich durchs bloggen kennengelernt zu haben <3
    Ich moechte noch ganz oft im flieger in gedanken neben dir sitzen...bald gehts nach new york ;-)

    Bussssiiii

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Jules!
    Auf noch viele andere Jahre mit deiner unglaublich lieben Art, mach weiter so ;-)

    Allerliebste Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Blog-Geburtstag!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele liebe neue Leser!!!

    Ganz dicken Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog!
    Auf viele weitere fantastische Jahre!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  17. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, mögen noch viele Jahr folgen.

    Und vor allem bleib wie du bist!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Na dan herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Wünsche Dir weitherhin viel Spaß beim bloggen
    und uns viele,viele weiterhin so tolle Posts zum lesen und staunen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  19. YAY!!!! herzlichen glückwunsch! und vorallem: WEITER SO! :))
    freue mich immer sehr über deine beiträge - und den netten kontakt!
    alle liebe und gute wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jules,

    oh wie schön! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich auch, dass Du hier bist und wir uns ein wenig "kennen gelernt haben". Auf viele weitere schöne Geschichten, Bilder und Rezepte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jules,
    auch ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir, dass Du weiterhin so viel Spass hast und bereitest mit Deinem Blog!
    Ich schaue seeehr gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag! :)

    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei ob es etwas Neues gibt! :)

    Noch viel Freude in den nächsten Jahren!!!!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Viel Spaß für die kommenden Jahre!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jules,

    viele liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag!
    ♫♫♫♫Happy Birthday to the Blog ♫♫♫♫ lalalla.....
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen, viele tolle kreative Ideen und
    freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinen tollen Post´s.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Jules.
    Danke auch, dass es deinen Blog mit deinen tollen Ideen gibt.
    Ein Jahr, huuuh, das muss ich erst mal schaffen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Verspätet aber von Herzen!!!
    Glückwunsch und Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag!!!

    Ein dickes Luftküsschen aus dem Sauerland!

    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum 1-jährigen Bloggeburtstag! Wie viel ein Jahr bloggen doch ausmachen kann und alles ist irgendwie dokumentiert, festgehalten.. :)
    Dein Blog war einer der ersten, den ich entdeckt habe und ich war sofort angetan von deinen Back- und Bastelkünsten, deinen Fotos aus den Bergen und Klettertouren..
    Versorge uns noch mit ganz vielen spannenden Beiträgen..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jules, Danke für Deinen Blogg. Du bist so natürlich erfrischend, so offen und positiv, es tut so gut, Du bist meine Sonne am Abend.
    Herzliche Grüße
    von Sonja aus Bayern

    AntwortenLöschen