Donnerstag, 6. Dezember 2012

♥ sweet carla ♥

hallo meine lieben :)

am sonntag nach meinen prüfungen habe ich ja noch die weltsüsseste carla kennengelernt.
ihre eltern durfte ich schon während der schwangerschaft und zur hochzeit begleiten...sooo süss ♥
ihr könnt hier schauen, wie carla noch im bauch aussah ;)

leider konnte ich nicht so viele bilder machen, weil es schon recht dunkel war...aber ein paar kann ich euch trotzdem zeigen :)



mit dem papa kuscheln ist das schönste für sie.
carla schmiegt sich dann an die kratzige wange vom papa und schaut seelig durch die gegend...sooo süss. ich bin ganz verliebt in die kleine maus ♥


 
meine lieben - ich wünsche euch noch einen wunderschönen nikolaus :)
morgen gehts noch mal in die herzensheimat für die prüfung am samstag und dann ist erstmal fertig für dieses jahr.
am abend gehen wir hoffentlich noch mit freunden auf den weihnachtsmarkt :)

und dann freu ich mich schon darauf, am dritten advent endlich auch mal daheim zu sein und unseren adventskranz anzuzünden. bisher waren und sind wir ja am advent nicht da...*lach* jetzt haben wir zum ersten mal eine art adventskranz und sind gar nicht da...hihi.
aber der dritte advent...der wirds :)

lasst es euch gut gehen :)

liebe grüsse, jules

8 Kommentare:

  1. Was eine süße Maus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    oh ist die kleine Carla süß und so ein schöner Name! JA irgendwie rast die Zeit so vorbei, aber dieses JAhr ist die Adventszeit ja auch extrem kurz. Danke übrigens, dass Du mich verlinkt hast, das hab ich erst grad gesehen.

    Schönen Advent Dir noch und GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. sweet indeed :)
    liebe Adventgrüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    so ein süßes kleine Mäuschen!!! Und die Eltern, mehr Glück geht gar nicht!!! Ich liebe solche Bilder, weil sie einem zeigen, was wirklich wichtig ist im Leben!!! Für Deine Prüfung drücke ich Dir ganz feste die´Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaus,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohjöööö ist die süüüüß! Die kleine Maus!
    Liebe Grüße & weiter toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Carla ist zuckersüß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Putzig, die Kleine!

    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß...

    Ich wünsche dir viel ERfolg für die Prüfungen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen