Montag, 10. Dezember 2012

weekend impressionen :)

hallo meine lieben :)

sooo...die letzte prüfung für dieses jahr ist rum und ich danke euch allen fürs daumen drücken :)
jetzt habe ich erstmal ruhe bis ende februar...yes :)
 auf dem heimweg habe ich kurz überlegt, was ich heute lernen müsste...hihi.

am samstag waren wir dann noch auf dem freiburger weihnachtsmarkt.
leider war es soooo voll, dass ich entweder gar nicht zum fotografieren kam oder fremde menschen mit erkennbar waren, die ich ja jetzt schlecht fragen kann ob ich sie "veröffentlichen" darf.
also gibt es nur ein paar mini impressionen :)


ich weiss, dass bild ist nicht wirklich scharf...aber ich mag das bokeh :)



und jetzt schaut mal, wie es heute morgen bei uns aussah :)


ich hab mir meine schneehose angezogen und mich durch den tiefschnee auf den weg zur arbeit gemacht...hihi.
manch einen komischen blick habe ich dafür schon geerntet, aber so konnte ich immerhin neben der strasse schöööön durch den schnee stapfen. ich liebe das :)

so...und was ich heute statt lernen gemacht habe, zeige ich euch am mittwoch ;)

einen wunderschönen abend an euch alle meine lieben.
schön das ihr da seid :)

liebe grüsse, jules

ps: ahhh...in einer woche bin ich keine 29 mehr...*grins* die ersten geschenke trudeln schon ein und ich bin gaaaaanz artig und packe nichts vorher aus :)

Kommentare:

  1. das 2. bild ist besonders toll - irgendwie magisch!
    Genieß die Ruhe bis zum Februar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich freu mich, dass du deine letzte Prüfung in diesem Jahr hinter dich gebracht hast, herzlichen Glückwunsch.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht und ne 3 vorne dran, ist nicht wirklich schlimm, omg bist du noch beneidenswert jung, obwohl ich habs näher zur Rente :-))))).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules!
    Schön, dass du jetzt erstmal keinen Prüfungsstress mehr hast. Reicht ja auch...
    Wahnsinn, ich hätte bitte gerne eine große Portion von eurem Schnee. Und dann etwas kältere Temperaturen, damit er auch mal liegen bleibt. Wir haben leider nur Schneematsch...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe jules,
    genieß die lernfreie zeit!
    und ich hoffe, der schnee hält sich bis weihnachten, denn das verbringen wir zum ersten mal mit der familie des herrn m. in der nähe von freiburg. freu mich schon! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Deine Impressionen sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jules,
    wow - habt Ihr viel Schnee!!! Wie schön! Bei uns ist nur ein Hauch von Weiß - schicke doch mal etwas Richtung Münsterland! Genieße die letzten Tage mit der 2 vorne ;)
    liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen