Freitag, 14. Dezember 2012

gewichtelt

guten morgen :)

ich habe gewichtelt :)
und zwar durfte ich annina bewichtelen. annina mag unter anderem tee, schokolade und backen...ich hoffe, ihr gefallen meine geschenke






morgen abend kommen freunde vorbei und wir machen ein kleines jahres-abschieds-vor-geburtstagsessen :)
ich hab mir schon viele kleine finger-food snacks ausgedacht und hoffe, ich bekomm sie auch alle so hin, wie ich mir das vorstelle.
ich freu mich jetzt schon aufs essen und auf meine freunde *lach*
am sonntag kommt dann meine familie zum adventskaffee vorbei :)

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende.
lasst es euch gut gehen und geniesst es.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. was für schöne Geschenke <3

    wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Baking cases sind wunderschön!!! Wo hast du denn die her?

    Wünsche dir noch einen schönen Freitag!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles wichtelgeschenk Süße :))) sie hat sich sicher sehrrrrr gefreut.

    und deine gäste werden schwer begeistert sein von deinen kleinen leckerein ;))) BUSSIIII

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules,
    tolle Geschenke, die baking cases sehen so süß aus.
    Viele Grüße und ein schöne WE mit Euren Freunden!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Wichtelgeschenk!
    Ich wünsche Dir ein lustiges Wochenende und gutes Gelingen für die Finger Food Kreationen.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    Deine Wichtelgeschenke hätten mir auch sehr gefallen :-))) Da wird Annina bestimmt sehr gefreut haben!!! Sonntag sind wir auch zum Adventkaffee eingeladen, ich finde das immer so herrlich gemütlich und wünsche Dir dabei ganz viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    da bin ich mir absolut sicher, dass deiner Wichteline diese Sachen gefallen.
    Ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Vorfeier und beim Adventskaffee.
    Hab ganz viiiiiel Spaß, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Na, von dir würde ich mich auch gern bewicheltn lassen. Was hast du denn tolles bekommen?

    Einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen