Dienstag, 4. Dezember 2012

weihnachtsschickerei von tina

hallo meine lieben :)

hier nun die leckerein, die ich von tina bekommen habe.

erstmal...alles sooo liebevoll verpackt mit päkchen-anhängern und strohengelchen :)


gebacken hat die liebe tina einmal macadamianuss-blondies (ich liebe macadamianüsse!!!) und lebkuchen-brownies...seeeehr lecker :)
vielen lieben dank :)


die rezpte zu den köstlichkeiten findet ihr auf tinas blog
wer weitere leckere weihnachtsschickerein sehen möchte - schaut doch mal auf dem post aus meiner küche pinterest board vorbei...aber vorsicht, man bekommt hunger :)

meine klausuren liefen halbwegs gut...2 von 4 geschriebenen habe ich sicher bestanden, bei zweien muss ich einfach hoffen, dass ich knapp ne 4 geschafft habe.
war zwar nicht das ziel, aber was solls :(
waren auch zum teil echt blöde dozenten. ich weiss, man schiebt es immer gern leichtfertig auf die lehrer...aber es ging ja zum glück nicht nur mir so.
am 8.12. kommt noch die medizin-klausur dran und ich bin maximal demotiviert

deswegen geh ich jetzt auch wieder lernen :)

achjaa...schaut doch heute noch bei bianca vorbei...es gibt was zu gewinnen :)

schönen abend euch noch :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jules,

    ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die nächste Klausur. DAUMEN DRÜCK auch für die anderen zwei knappen Ergebnisse. Es ist auch super schwierig sich immer konsequent hinzusetzen und zu lernen. Man macht ja gern mal dies und das und schiebt alles Uangenehme ein bisschen weg. Kenn ich.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    sehr lecker schauts aus. Alles Gute für die nächste Prüfung und lern schön ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    feine Leckereien hast Du bekommen, das sieht doch alles sehr gut aus!!! Und so süß verpackt, toll! Für Deine noch anstehende Klausur drücke ich Dir ganz fest beide Daumen und großen Zehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen echt schönen Blog! Deine Plätzchenrezepte sehen auch total lecker aus, vor allem die mit Chaicookies mit Schokokern kommen auf meine Nachbackliste:)
    Liebe Grüße
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules,
    tolle Leckereien hast du da geschickt bekommen... *yummy*
    Irgendwie hab ich das wohl verpasst, welche Schule machst du/was studierst du denn?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh... das Päckchen hät ich auch gerne bekommen :-).
    Das gibt's ja nicht?! Du bist auch ein Dezemberkind?!!
    Ist ja lustig. Ich hab am 7. einen Tag nach dem Klaus meinen Burzeltag. Und du?
    Wir werden am Fr. Voraussichtlich nach Basel an den Weihnachtsmarkt gehen und anschliessend bei irgend einem Italiener im Städtchen fein Essen gehen :-).
    Freu mich schon sehr darauf!
    Wann bist du eigentlich in NY?

    Hab mich sehr über deine Teilnahme bei meiner Geburtzel-Weihnachtsverlosung gefreut :-).
    Wünsche dir viel Glück.

    Herzlichst
    Mela

    Ps: Dürfte ich deine Adresse haben? Du kannst mir gerne ein Mail schreiben.
    Casa-del-cuore@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
    Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
    das wäre super toll von dir <3
    Liebe Grüße Emily von PicturEmily
    Hier der Link zum Foto:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    ich drück`alle Daumen, vielleicht nütz es ja was ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen