Donnerstag, 20. Dezember 2012

die salatschleuder - und was sie in sich hatte :)

hallo meine lieben ♥

heute zeige ich euch endlich, was sich noch in der salatschleuder befand :)
die ein oder anderen hatte schon den richtigen tipp gegeben...aber ich spann euch nicht weiter auf die folter...

wobei...erstmal zeige ich euch, wie ich mir meine nägel für unsere weihnacht im big apple hab machen lassen :)


sieht das nicht cool aus :D

so...nun aber genug...hier nun das geschenk meines liebsten ♥




♥ ♥ ♥

ich hab mich sooooo gefreut :)

ich wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag und morgen einen entspannten letzten arbeitstag vor weihnachten :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hi Jules,
    die Kette ist ein Traum! Wunderschön!!
    Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein eSüße,
    du darfst deine kette auch gerne wieder einpacken und mit der post zu mir schicken ;)
    die kette ist seit über 6jahren mein ständiger begeleiter...nur mit einer dicken langen kugelkette und ich LIEBE SIE ♥
    Moritz hat geschmack bewiesen ;))

    geile nägel :) NYC kann kommen :)))) Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhhhh! die auflösung! wie schön - ich hatte erst auf einen ring getippt. :) solche päckchen sind ja doch immer sehr verräterisch.

    beneide euch sehr um euren ny-trip! gaaaanz viel spass wünsch ich euch jetzt schon!

    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ichs mir doch gedacht. Wobei, das grün kenn ich ja nur vom hören sagen. hehehehehe.

    AntwortenLöschen
  5. ja, wahrlich sooo coool. Ganz happy x-mas in NY!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow ... wahnsinn .. ich bin gerade echt .. (ich weiß sag man nicht) neidisch .. NY .. Tiffany .. ich mein .. wow ... toll .. sprachlos!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöne, ein besonderes Geschenk. Und Deine Nägel sind ja cool !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, Schmuck und Nägel und überhaupt!...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich träume von dieser Kette seit Jahren :-) Dein Freund hat Geschmack :D
    Viel Spass in Big Apple :) und ein Lied für Dich http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8&hl=de&gl=DE
    Deine Nagel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Jules,
    hammermäßig die Nägel und oberhammermäßig die Kette, ich hätte mich auch schon wie blöd nur über die Verpackung gefreut, also die türkisfarbene ;-) nicht die Salatxchleuder.
    Sollten wir uns nimmer lesen, dann wünsch ich dir tolle Weihnachten in NY und komm gesund wieder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Kette. Hab auch eine ähnliche und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,

    ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Danke für den schönen Austausch mit Dir.

    Have fun in NYC,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jules,

    ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät! Ich wünsche dir natürlich erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag. Und eine ganz tolle Reise! Und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen