Mittwoch, 19. Dezember 2012

die salatschleuder - teil II

hallo meine lieben :)

ahhh...ich geniesse meinen urlaub.
ich habe von meinem liebsten für jede prüfung, die ich geschrieben habe, eine staffel von gossip girl bekommen...und die schaue ich mir jetzt ganz entspannt an :)

aber ihr wollt ja sicher wissen, was es nun mit der salatschleuder auf sich hat.

eins nach dem anderen.

ich habe zum geburtstag überraschungspost von der liebsten mela bekommen.
ich hab mich so so so gefreut und konnte mitternacht kaum erwarten :)



ich hatte mich schon länger in die wundersüssen foxi ohrstecker in ihrem shop verliebt ♥
 mea-lina-lotta sind mela und ihre tochter, die diese zauberhaften schmuckstücke selbst machen :)
und ganz passend habe ich von meiner lieblingsbraut auch noch diese ohrstecker bekommen :)


und endlich auch in meinem bücherregal zu finden...

 zauberhaft :)

soo...nun kommen wir zur salatschleuder.
das geschenk meines liebsten hatte ich mir bis zum schluss aufgehoben.
als ich anfing, dass geschenkpapier runterzureissen...ja, ich bin ein geschenke-aufreisser ;)
fing er schon an zu grinsen. zum vorschein kam nämlich die verpackung der salatschleuder!!!
eine salatschleuder von meinem liebsten?!?!?!
ihr müsst wissen, er isst gar keinen salat (ausser feldsalat). und ich esse eher mal einen tomatensalat als einen grünen. also wozu eine salatschleuder???
mein geschultes auge sah, dass der karton schon mal geöffnet wurde, also wuchs die hoffnung dass etwas anderes drin ist.
als ich den deckel hob sah ich...eine salatschleuder.
mein liebster erzählte was von "ich habs mit deiner mum besprochen...du hattest dir doch schon immer eine gewünscht"...äh...nein.
aber dann...hob ich den deckel der salatschleuder...und sah ich es...


naa...was glaubt ihr, ist in dem schächtelchen :)

die auflösung gibt es morgen...hihi.

ich geh jetzt zu meiner nageltante und lass mir meine nägel auf american style pimpen...schliesslich gehts am samstag los nach NYC *freu*

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. liebe jules,
    es sieht aus, als hättest du wirklich einen wunderbaren geburtstag gehabt!
    dass du uns aber mit dem letzten päckchen jetzt warten lässt, ist wirklich gemein. :)
    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine raffinierte Verpackung!! Ist vielleicht ein Ring drin??
    NYC - wie toll!! Da verbringt ihr dann wohl Weihnachten?
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh du spannst uns ja auf die Folter. Wie groß ist eingentlich eine Salatschleuder? Größer als Schmuck auf alle Fälle :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui ui!

    Dieses türkis verspricht viel viel gutes. :)

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    die Ohrstecker sind der Hammer, superschön.
    Ja du machst es ja echt spannend mit der Salatschleuder.
    Ich tipp bei dieser Farbe mal auf etwas aus dem Hause Ti...., es schaut zumindest so aus ;-).
    Oh ja du hast ja deinen Trip nach NY wie toll direkt an Weihnachten, ich dachte vorher oder nachher, wie genial, ich beneide dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    erstmal muss ich wohl in die Ecke und mich kräftig schämen... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!!! Die türkise Schachtel erinnert mich doch ganz schwer an einen der schönsten Läden in NY :-)))) Du machst es aber wirklich sehr spannend!!! Die Ohrringe finde ich auch extrem süß, beide Paare!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Ohrringe! Und ich bin gespannt! ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. ui wie spannend.. ich tippe auf jeden fall auf schmuck :D

    oh new york *neid* viel spaß wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm sieht nach Tiffany aus.....ohhhhh bin so neugierig...ein Ring? New York, wie cool ist das denn?!

    AntwortenLöschen