Mittwoch, 12. Dezember 2012

madeleines

 guten morgen :)

am sonntag gab es schon die erste kleine bescherung, da wir die eltern meines liebsten erst nächstes jahr wieder sehen.
ich habe ein madleins blech bekommen...da sie zum einen weiss wie gerne ich backe und zum anderen, wie sehr mein liebster madeleins mag :)

also habe ich am montag gleich mal welche gebacken...und zwar nach diesem rezept.
sie sind soooo luftig und lecker geworden...sie waren ratzfatz aufgegessen.


 leider sind bei mir die strukturen nicht so schön rausgekommen...habt ihr da einen tipp für mich???

achjaa...und ich habe bei der weihnachtswichtelei von nadine`s dreierlei liebelei mitgemacht :)
was ich an wen verschickt habe, zeige ich euch am freitag ;)

einen schönen mittwoch und lasst es euch gut gehen.
ich muss nur noch morgen arbeiten gehen, dann habe ich den rest des jahres frei *freu*

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. oh, die sehen lecker aus! struktur ist doch unwichtig - hauptsache sie sind schön luftig und schmecken. :)

    AntwortenLöschen
  2. die erste BESCHWERUNG ;)))

    Ich habe noch nie madleins gegessen oder sogar selber gemacht. aber sie sehen sooo gut aus. sollte sie zumindest ganz bald mal kosten :)

    Süße gute Frage was auf meiner Holzunterlagen steht. ich werde heute abend gleich mal genauer hinsehen. es ist ja der deckel einer holztruhe in der unsere schuhe drinnen sind ;)

    busssiii♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist es tatsächlich eine bescherung und keine beschwerung mehr ;)

      Löschen
  3. cool, hab ich noch nie gesehen :)
    Ich hab auch bald Urlaub, GOTTSEIDANK :D
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jules, da würde ich mich auch freuen, nur noch einen Tag arbeiten!!
    Aber immerhin hab`ich heute schon "Feier-Mittag" gemacht ;o)
    Und deine Madeleines sehen in meinen Augen ziemlich perfekt aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mmh Madeleines...lecker! Ob Struktur oder nicht, hauptsache sie schmecken lecker! Und das tun sie bestimmt! :) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules, ich finde auch deine Madeleines sehen sehr lecker aus! Meine beiden Jungen lieben die Dinger, vielleicht muss ich mich auch mal trauen und mich ans backen begeben :) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen ja wirklich lecker und fluffig aus! Da ist die Struktur doch schon (fast) egal!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    Deine Madeleines sehen äußerst lecker aus und ich kann auch eine Struktur erkennen!!! Hauptsache ist doch, das sie schmecken!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen