Dienstag, 2. April 2013

wieder mal ein makro :)

guten morgen meine lieben :)

habt ihr ostern alle gut überstanden???
wir haben ostern sehr ruhig und entspannend verbracht, das war sooo angenehm. und gestern kam sogar direkt mal die sonne raus...herrlich, wenn man beim gassi gehen nicht nur nicht nass wird, sondern auch noch sonne geniessen kann ;)
und weil es gestern mal heller war, habe ich mal wieder ein bisschen mit dem makro-objektiv gespielt.




die blüten der gänseblümchen sehen richtig cool aus :)
ich hatte mir schon vor zwei wochen gänseblümchen gekauft und nach drei tagen haben sie in der wohnung die köpfchen hängen lassen.
ich hatte sie dann auf die trasse gestellt und völlig vergessen. zumal ich eh dachte, die sie nicht mehr kommen.
so kann man sich täuschen, jetzt stehen sie wieder im wohnzimmer ;)

ich habe heute noch frei und muss dann nur morgen und am donnerstag arbeiten.
übers wochenende fährt mein liebster dann nach freiburg und ich habe ein hundewochenende.
dafür bin ich dann ja nächstes we in münchen und freu mich schon riesig drauf :)

ich wünsch euch allen eine schöne woche.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. guten morgen meine süße,
    jaaaaa nächste woche sehen wir uns :))) ich kann es immer noch kaum glauben und freu mich schon wie bolle!! das wird sooo toll!!!
    die fotos sind unglaublich schön und auch die letzten von meinem süßen freund grissini.
    ich hatte letzte woche auch zwei babybauchshootings ;) ich bin gespannt auf deine fotos mausi. genieß heute deinen tag noch. ich muss wieder arbeiten :(( ich knutsch dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jules,
    besonders Foto 2 und 3 finde ich einfach genial!!!! Ich liebe Bellis, vor allem in dieser Farbe!!! Deine Fotos von Eurem Grissini fand ich auch so schön, er ist wirklich ein ganz Süßer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bild 2 gefällt mir am meisten was sicherlich an den farblichen kontrastprogramm liegt. Ein wunderschöner Makrozauber.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz normale Gänseblümchen? Sie sehen traumhaft aus.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. die gänseblümchen sind echt niedlich. bei mir stehen auch welche. aber leider lassen sie mittlerweile auch die köpfchen hängen. ich glaube, ich hab sie gutgemeinter weise ertränkt. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Makro zaubert soooo tolle Bilder hervor!!! Unglaublich schön sind deine Fotos geworden.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jules, sieht super aus, vor allem das zweite! scheint ein klasse-Objektiv zu sein!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,
    Dein Blog gefällt mir echt gut, hab mich auch gleich bei dir eingetragen. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rsamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    tolle Makroaufnamen, sehr schön schauen die Blümchen aus.
    Na da hast du aber eine schöne kurze Arbeitswoche.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du hattest heute auch frei? Das Wetter war traumhaft, auch wenn es hier immer noch kalt ist. Wunderschön deine Makroaufnahmen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Makroaufnahmen! Hoffe Du hattest schoene Ostern!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farbe auf dem 2.Bild ist super! Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules

    Ich meld mich auch mal wieder ;-)!
    Die Bilder sind toll! Makrobilder sind einfach beeindruckend.
    Da werden selbst einfälltige Gänseblümchen zu einem Kunstwerk.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, liebe Jules! Bei uns war heute ein sehr schöner sonniger Frühlingstag.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, deine Bilder!
    Ich genieße heute auch so RICHTIG den strahlenden
    Sonnenschein nach so langen grauen Wintertagen!
    Schönen Rest-Sonntag noch!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Fotos :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  17. Du machst zauberhafte Aufnahmen - ich ♥ Makros sooooo :-)
    Und das Thema passt perfekt zu meinem Blogname ;-) bei dir bleibe ich gerne länger und freu mich schon auf deine nächsten Werke.
    Alles Liebe, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen