Montag, 29. April 2013

makro by mo :)

guten morgen ihr lieben,

erstmal vielen lieben dank für eure lieben kommentare zum babybauchshoot :)
ich hab mich soooo über jeden einzelnen gefreut ♥

letzte woche hat mein liebster ja unsere terasse gepimpt und sich in makrofotografie probiert.






das sind jetzt erstmal nur die blumen, die er "fertig" eingepflanzt hat. aber er hat auch noch ein paar knollen gesetzt und wartet nun gespannt darauf, ob sie rauskommen und endlich blühen. aber das dauert noch...hihi.

ich wünsch euch einen wunderschönen start in die neue woche.

liebste grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mausi, Guten Morgen Mo :))
    ich würde sagen Mo macht das total gut ;)
    Bei wem er das wohl gelernt hat ;)))))

    Ich wünsche Euch beiden einen tollen TAg!
    Wir hören uns oder?!? Knutschiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind klasse geworden!!
    Macro ist was Feines...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Servus ;o)
    Da hat Dein Liebster aber sehr schöne Bilder geknipst, ist ihm gut gelungen.
    Ich liebe Makroaufnahmen von Blumen und Pflanzen.
    Wünsch Euch einen feinen Wochenstart!!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blumen im Makro sehr gern und heute ist mir auch so richtig nach Farben zumute! ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Hast du ein Marko-Objektiv?
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    wundervolle Makroaufnahmen, mich würde brennend interessieren, was du für ein Objektiv benutzt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules, was für ein Mann ! Der Blumem pflanzt und auch noch so tolle Bider macht !? Klasse. Deine Babybauchbilder sind aber auch klasse geworden:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur fantastische!!! Wunderschöne Bilder ♥
    Viele liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    das sind ja sehr schöne Makroaufnahmen, gefallen mir gut. Vielen Dank für dein Kommi bei mir, ich bin wohl einfach zu ungeduldig mir mir selber :-) Ich denke, ich hätte etwas mehr abblenden müssen und/oder Stativ mitnehmen sollen. Außerdem war es ja auch leicht windig, da kann schon mal was verwackeln.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Makroaufnahmen und die Babybauchfotos gefielen mir auch super.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. fantastisch die fotos, vor allem das erste! der sommer kann kommen :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! Besonders das erste und das dritte Foto!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Uuuii - unglaublich schön! Ich liebe Blumen-Makro´s. Toll war auch Dein Babybauch-Shooting. Wirklich klasse! So eins fehlt mir noch in meiner Fotoshoot-Sammlung ;)

    Schick Dir einen dicken Drücker meine LIEBE <3
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen