Montag, 22. April 2013

alle jahre wieder...

...blüht im spitalgarten der wunderschöne rosa baum :)

guten morgen meine lieben,
heute mal wieder ein post zum wochenstart :)

das wetter wird besser, es blüht und grünt mehr und meine laune zum fotografieren steigt.
zumal sich langsam ein bisschen routine mit unserem grissini einspielt, so dass ich auch mehr und mehr wieder einen kopf fürs knipsen bekomme...hihi.

schon letzte jahr habe ich euch hier die rosa blütenpracht gezeigt.
am donnerstag habe ich also die sonnenstahlen genutz und wieder bilder gemacht.
zum glück, denn hier regnet es quasi seit freitag durch... *hmpf*







auf dem letzten bild seht ihr die volle pracht :)

mein liebster hat letzt woche unsere terasse aufgehübscht und einige blumen gepflanz.
davon zeige ich euch bald auch noch bilder :)

meine lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen start in die neue woche.

liebste grüsse, 
jules

ps: ich war letzte woche donnerstag tatsächlich noch am morgen joggen. aber ich glaube, das ist eindeutig nicht meine zeit *lach*

Kommentare:

  1. Immer wieder wunderschön, diese zarte Farbenpracht.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boar der Baum ist klasse!!!
    Das letzte Bild haut mich richtig um :o)
    Zum fotografieren einfach perfekt!!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Grade das letzte Bild ist richtig toll! Hach ja, schön ist der Frühling :-)
    Liebe Grüße und Dir einen guten Wochenstart!
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Julia,
    was für wunderschön blühende Bäume! Herrlich
    Ich hatte am Wochenende auch schon blühende Bäume entdeckt. Leider war bei uns das Wochenende finster GRAU :( und kein gutes Licht zum Knipsen. Super schön das ROSA vor dem blauen Hmmel <3

    GLG
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! die natur ist bei euch eindeutig weiter als bei uns. ich habe gestern auch kirschblüten fotografiert. aber ich kann sie an unserem baum noch zählen. :)
    wünsche dir einen schönen start in die woche!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschön!!! Ich warte noch, daß unsere rosa Kirsche vor dem Haus das blühen anfängt, aber lange kann es nicht mehr dauern!
    Nur schade, daß die blühende Pracht dann immer so schnell vorbei ist.

    LIebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder! <3

    Ich liebe die Kirschblütenzeit und könnte auch den ganzen Tag den Auslöser drücken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jules,
    traumhaft schöne rosa Blütenbilder, toll fotografiert, ein wunderschöner Baum.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Einfach nur Wow!!!
    WAS für eine tolle volle Pracht!

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,

    diese Blütenpracht ist einfach traumhaft sdchön und du hast sie perfekt eingefangen :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. vor allem auf kirschbäume stehe ich wirklich total! ich liebe diese farben... hach!

    AntwortenLöschen
  12. Früüüühlingsbilder, oh wie schön!! Bin schon gespannt auf die Terrassenbilder! GLG, Lina

    AntwortenLöschen