Dienstag, 9. April 2013

der frühling wird pink

...wenn er dann irgendwann mal kommt :)

guten morgen meine lieben.

jaaaa, mich gibt es auch noch :)

ich dachte ja, ich komme am wochenende gemütlich zum fotografieren und bloggen. schliesslich war ich mit grissini allein, während mein liebster heimaturlaub genoss.
aber dem war weit gefehlt.
ich war irgendwie die ganze zeit mit gassi gehen, essen kochen und putzen beschäftigt *lach*
ok, so schlimm war es nicht...hihi.
ich habe mich von meiner freundin (hundemami von luna&pace) überreden lassen, im juni beim berner frauenlauf über 5km mitzumachen.
ihr müsst wissen...bevor ich sie kennengelernt habe, war ich ein klassiches couchpotato!!!
aber durch sie sind wir zum klettern und auf den hund gekommen...und jetzt fang ich auch noch an zu joggen...hihi.
sie hat mir eine jogging-leine geschenkt, dass ich mit grissini trainieren kann.
der freut sich natürlich auch, wenn das frauchen mal ein bisschen schneller läuft :D
auf jedenfall habe ich am wochenden mit dem training angefangen und ich war an zwei tagen hintereinander klettern...mir tat gestern alles weh und ich war froh, dass mein liebster wieder daheim war um mich bei den gassi runden zu unterstützen...hihi.

an dieser stelle aber mal ein gaaaanz grossen danke schön an meine liebe freundin *bussi*
ohne dich wüssten wir jetzt nicht, wie cool es ist, sich nach einer anstrengenden klettrei mit einem wundervollen ausblick zu belohnen und natürlich hätten wir wahrscheinlich auch nicht den für uns weltbesten hund hier rumliegen ♥
(fürs joggen bedanke ich mich später...vielleicht ;) )

aber nun zum eigentlichen post, warum mein frühling pink wird :D



meine mama hat mir wunderschöne pinke tulpen mitgeben lassen...sooo eine schöne farbe :)

und da das wetter und die natur im moment besonders farbenfroh und prächtig erscheint...*hust*
habe ich mir für die regentage ein paar coole gummistiefel gekauft.
ich bin ja sonst eher nicht soooo der pink-fan...aber bei den stiefeln konnte ich irgendwie nicht wiederstehen :)
die farbe ist übrigens korall :)



und hier noch ein paar bilder von unserem süssen ♥
grissini liebt es, eierkartons zu zerkauen...vielleicht lebt deswegen sein hase immer noch :D
seht ihr auf dem zweiten bild den kartonfetzen an seiner schnauze kleben??? hihi...


soviel karton zerkauen macht müüüüdeeee...*gääääähn*


...also erstmal vom herrchen kraulen lassen :)


 meine lieben - ich wünsche euch noch eine schöne woche.
am wochenende bin ich in münchen...hach, was freu ich mich da drauf :D

liebste grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Süsse,
    Deine Tulpen sind einfach toll!!! Pink bringt soviel Frische in die Wohnung, kann man jetzt doch sehr gut gebrauchen :-))) Deine Stiefel finde ich auch genial, ein toller Hingucker!!! Die Bilder von Grissini sind wieder sehr süß!!! Den Schnuffi könntest Du von mir aus jeden Tag zeigen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,
    Ich bin ja auch totel der Pink-Fan:-), darum gefallen mir deine Fotos natürlich super gut. Aber auch die Stiefel sehen toll aus, muss ja nicht immer pink sein, gell;-)
    Gib deinem Süssen Hundi einen dicken Kuss auf die Nase von mir. Die haben es schon schön, können den ganzen lieben Tag faulenzen.

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Ein typischer "kraul mich" Blick :o)
    Wie süß...
    Die Stiefel sind wirklich klasse.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München und genauso viel Sonne wie sie für uns hier angesagt haben!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe jules,

    wie süß Deine Bilder sind, Euer neuer Mitbewohner hat es echt klasse bei Euch, ne?
    Und die Gummistiefel sind oberklasse - passt ja auch gut zum grauen Wetter.

    Dir wünsche ich viel Ausdauer beim Joggen und ein schönes Wochenende in München.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. So frueh am morgen schoen Bolo...zwinker
    Dein Hund ist zum Knutschen suess.
    Schmelz
    werden deinen Blog in meine Liste aufnehmen. Wenn du das nicht moechtest lasse es mich bitte wissen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Pink & Coral gehen immer! Und sind meine derzeitigen Lieblingsfarben! Tolle Fotos und sehr coole Gummistiefel!

    Einen schönen Dienstag, viel Spass in meiner Lieblings- & Heimatstadt! Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. hahhaaa wie witzig ich will dich seit tagen fragen ob du gummistiefel hast und diese ins auto schmeißt für freitag :)))
    dann können wir beide nämlich zusammen mit paula die Isar hinterm haus unsicher machen und vllt sehen wir auch meinen freund den storch, den ich seit 2Monaten immer wieder sehe ;)

    uhiiiiii ich brauch neue hunters....soooo eine tolle farbe. ich bin ganz neidisch. du hst nicht zufällig größe 38 und vergisst sie am freitag GANZ zufällig ;)

    ich knutsch dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Coole Stiefel !! Da macht doch sogar der Regen Spaß !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ja tolle Farben und diese Stiefel.. ein echter Hingucker, da kann das Wetter noch so trist und grau sein.. damit bringst du Farbe ins Spiel... Toll =)

    Liebste Grüße
    die Mädels von
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    ich liebe pink über alles und finde Deine Stiefel super klasse! Mit Vierbeiner zu Hause sind die echt unverzichtbar..!
    Die Bilder von Eurem Grissini sind wieder super süß!! Früher hatte unsere eine Vorliebe für Papierservietten, die sie immer vom Boden 'aufgehoben' hat, aber jetzt nimmt sie doch lieber die Stöckchen draußen... ;)
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  11. Hej per zufall hier gelandet! Dein grissini IST ma mega süss! Liebe grüsse barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jules,
    die Farbe ist der Knaller!!! Wenn ich nur wüsste ob meine dicken Waden da reinpasse *lach*


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe und tolle Hunde-Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Hundeherzchen :) *schmelz*
    Mit Stiefelchen in pink und Hundeherzchen raus in den Regen :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,
    wie schön die Tulpen sind und Grissini ist sooooo herzallerliebst.
    Gell ohne Hund das kannst du dir nimmer vorstellen ;-).
    Ich wünsch dir viel Spaß in München.
    Alles Liebe und dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules

    Ich liebe Tulpen im Frühling auch sehr und deine haben eine besonders schöne Farbe!

    Die Gummistiefel find ich richtig toll, da freut man sich ja richtig wenns regnet,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  17. Hermosas las fotos de los tulipanes y el perro!!Me encantan.
    Saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jules,
    jetzt scheint er sich wirklich eingelebt und "pudelwohl" zu fühlen Euer Grissini Herrliche Bilder und die Makros von den Bellis - wunderschön!

    Freu mich auf Samstag <3
    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ja genau so ist es. Vor kurzem erst wurden alle Kunstwerke an der Mauer erneuert....ich versteh das auch nicht!
    Ich bin gespannt wie es dort weitergeht...
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jules,

    so schöne Bildchen ;-) Ich wünsche euch ganz viel Spaß in München, so schade, dass ich keine Zeit habe. Aber vielleicht das nächste mal.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich habe mich verliebt... in Deine Gummisteifel. :) Die sehen ja richtig klasse aus.

    Ganz Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jules,
    es war total schön dich am Samstag kennen zu lernen!
    Einen schönen Blog hast du auch!
    Die Hunterboots habe ich nur in klassischem schwarz.
    Deine pinken finde ich klasse!
    Ob ich wohl noch bunte brauch ;-)
    Die Tulpenfotos sind richtig schön!
    Und die Bilder von deinem süßen Grissini erst!
    Habe ja am Samstag einiges von ihm gehört!
    Er sieht ja richtig goldig aus!
    Wünsche dir noch eine sonnige Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen