Dienstag, 16. April 2013

münchen mit saskia ♥

guten morgen ihr lieben :)

am wochenende war ich ja in münchen um die liebe saskia zu besuchen.
 hach...es war sooooo schön!!!
sogar so schön, dass wir (oder zumindest ich) vor lauter quatschen und staunen und freuen und lachen kaum bis gar nicht zum fotografieren gekommen bin :D

am freitag bin ich bei der süssen maus angekommen und sie begrüsste mich gleich mit paula und leckerem kuchen (war ja auch anders zu erwarten :) )
am nachmittag sind wir auch mit paula noch an der isar spazieren gegangen...bis wir von einem heftigen gewitter überrascht wurden!!!
zum glück hatten wir die kameras nicht dabei, wir waren nämlich nach 10 minuten komplett durchnässt. ich glaube die einzige, die dabei richtig spass hatte, war paula ♥
achja, ich brauch ja wohl kaum erwähnen, dass die sonne direkt wieder schien, als wir zurück im wohnzimmer waren!!!

am abend hatte ich mich noch mit freunden getroffen und super lecker im cafe cord gegessen. sehr fein dort :)

und am samstag haben saskia und ich uns dann zum shoppen getroffen.
es war soooo schön und ich habe es genossen, auch einfach mal in eine stadt zu kommen, ohne die kultur anzuschauen. mag jetzt banausig klingen, aber ich fand es viel schöner mit saskia durch die strassen zu schlendern :)

ein paar bilder habe ich euch mitgebracht...

 


die süsse saskia ♥


ähh...ja...ist klar :D
so gesehen im quicksilver shop ;)


und scheinbar kann man in münchen einfach so...drogen kaufen :D
in der apotheke beim viktualienmarkt :)


ein paar bilder mehr gibts noch...aber ich glaube saskia hat mehr gemacht.

nur leider haben wir es komplett verbaselt, ein foto mit uns beiden zu machen...naja...müssen wir uns halt noch mal treffen ;)

liebste grüsse und es schööööns tägli,
jules

ps:

Beim Bloggertreffen waren noch dabei:
 
Eva von Eva & Ich
Trudi von Bellissimo
Nancy von Samt und Sahne
Maria von Marylicious
Tanja von Mein Ideenreich
Jana von Martha´s

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    du hast ja einen wundervollen Post von unserem kleinen Bloggertreffen gemacht. Es war so super schön, dass wir am liebsten noch länger in München geblieben wären.

    GGGGGGLG Jana

    PS: Danke für den Link ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt bestimmt sehr viel Spaß gehabt und werdet noch lange daran denken.
    Schade, dass ihr alle soweit weg seid :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach jeder menge spass! :)
    wir sind im herbst auch in münchen. freu mich schon drauf!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jules,
    Schöne Fotos vom Münchner Himmel und dem Rathaus.
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. So ein Bloggertreffen ist was tolles. Ihr hattet sich unglaublichen Spass.
    Ich hätte nie gedacht, wieviele Freundschaften sich übers Bloggen ergeben.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. habe durch die Liebe Saskia deinen Blog entdeckt. Toll noch eine Bloggerin aus der CH :)

    lg Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Toll, dass ihr euch so gut verstanden habt und so viel Spaß hattet und München ist eine wunderschöne Stadt, ideal für so ein fröhliches Blogger-Treffen. Schade, dass es mir zeitlich nicht möglich war, dabei zu sein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    ich habe mich riesig gefreut, Dich kennen gelernt zu haben.
    Laß uns bald wieder ein Treffen in München, in der Schweiz oder
    einfach in der Mitte von beidem machen.
    Egal, ich bin wieder dabei.
    War wirklich toll :-) und soooo lecker!
    Sei herzlich gedrückt, Eva

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe ♥
    ohhhh du hast so unglaublich schöne worte gefunden!!! Ich unterschreibe jedes einzelne wort...mir war es auch viel wichtiger die zeit mit dir zu genießen, also viele fotos zu machen. soviele habe ich garnicht...52stück ;) viele doppelt ;))
    "Pimmel hoch"...der oberknüller!!!

    ich hoffe so sehr das wir das ganze bald nachholen! ich vermiss dich jetzt schon
    bussiiiiii

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du SÜSSE,
    lieben Dank für´s´Organisieren und Kommen! Ich war auch ganz gespannt auf Dich und Du bist wirklich ne ganz LIEBE. Schade das wir bei den ganzen Trubel gar nicht so viel zum Ratschen gekommen sind, aber ich hoffe das wir das nochmals machen ;)
    Du hast so schöne Bilder in München gemacht und es freut mich, dass Du und Saskia eine tolle Zeit miteinander hattet.


    Schick Dir ein Druckerl & Busserl
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ganz orginelle und lustige Bilder gemacht. Sehr gut gesehen und umgesetzt!

    AntwortenLöschen