Donnerstag, 18. April 2013

babybauch ♥

guten morgen ihr lieben,

vor einiger zeit hatte ich ja mal wieder ein babybauch-shooting.
es war sooo schön und die werdene mama und der papa sind so toll gewesen.
sie hatten sich schon ein paar motive überlegt und wir haben versucht sie umzusetzen.

heute zeige ich euch erstmal nur eine kleine vorschau, aber bald kommen noch mehr bilder :)


 
 die idee mit den strichen auf dem bauch habe ich im www gefunden und fand es total süss.
natürlich wurde ihr bauch nicht richtig angemalt ;)

 ich wünsche euch einen wunderschönen tag.

liebe grüsse, 
jules

ps: ich lasse diesen post automatisch frei schalten und wenn mich meine motivation nicht plötzlich verlassen hat, jogge ich gerade eine morgentliche mit grissini durch den wald ;)

Kommentare:

  1. Oh schön! :)
    Freu mich schon auf mehr.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Strichen find ich toll! Superschöne Bilder. Davon würd ich auch gern mehr sehen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Baby Bauch Fotos sind immer sooo toll...
    Aber DAS mit den Strichen ist MEGA MEGA SUPER!!!

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ich liebe das Bild mit der Strichliste :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. das Bild mit der Stricliste ist echt toll umgesetzt.
    viel Spass beim Joggen :)

    valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind jetzt schon zucker und ich bin schon so gespannt auf die weiteren ♥

    und warst du joggen ;)!?!?!?

    Knutschaaa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules

    Was für schöne Fotos! Das Bild mit den Strichen ist wirklich total süss - so was habe ich auch noch nie gesehen!

    Ich hoffe dass du deine Motivation zum joggen gefunden hast, ist nämlich eine wunderbare Sache (wenn ich meine Motivation habe, gehe ich auch ein paar Mal in der Woche)!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ein schöner Bauch!
    Es gibt einfach nix schöneres als ein kugelrunder Babybauch.
    Tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft,
    das Bild mit der Strichliste ist so süüüüüüüssss ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen