Sonntag, 12. Mai 2013

ein lebenszeichen...

huhu ihr lieben,

oh man...mein blog staubt ja richtig ein... :(
mein erster post im mai...naja.
es kommen wieder bessere zeiten :)

erstmal wünsche ich heute noch allen mama`s einen wunderschönen muttertag.
ich hab mich heut morgen mit meiner mama zum frühstück in basel getroffen :)
meine schwester ist nämlich zur zeit in barcelona und mein paps war arbeiten, also haben wir zwei uns getroffen :)

heute zeige ich euch nur fix ein paar bilder vom flieder.
gleich gehts nämlic mit der brotstange zum gassi raus und dann werde ich dir bilder vom babybauchshoot am freitag bearbeiten :)




und schaut mal, was meine süsse schwester mir letztens mitgegeben hat ♥

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche :)

liebste grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder, Jules :) So schön sommerlich :)
    ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand mal eine Zeit lang nicht postet :)
    Nichts ist schlimmer, als zu viele Posts ohne schöne Fotos oder Inhalt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Bei euch blüht ja schon der Flieder. Mach dir keinen Stress mit dem Bloggen.

    Wenn du magst, besuche mich mal in meinen neuen Blogs.

    http://blingblingover.blogspot.de/

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    Mein "alter" Blog ist umgezogen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fliederfotos - unsers fängt gerade an zu blühen. Der Stein mit Spruch von Deiner Schwester, total klasse! Danke fürs Teilen :) Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jules,
    du hast ja eine liebe Schwester. Total süß, echt...
    und die bilder von dem Flieder sind echt mega schön.
    Hast du die mit deinem Makro so hin bekommen?
    ich hab mich gefreut, wieder ein lebenszeichen von dir zu hören :-)
    bis hoffentlich ganz bald, eva

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Flieder. Und ich liebe den Duft. Schade, daß man an den Bildern nichts erschnuppern kann, aber ich stells mir jetzt mal dolle vor und morgen geh ich raus und schnupper an Sträuchern hier in der Gegend ;o)
    GLG LINA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    egal vieleicht das du im Juni mehr Zeit zum Blogen hast. Deine Bilder sind in jedem Fall sehr schoen und die Bluetten sind umwerfent schoen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süsse
    Ooooh jaaaa, Flieder! Ich liebe Ihn und bei uns steht mittlerweile das ganze Haus voll :D Haaahaaa Hatschi
    Sehr schöne Bilder <3
    Mach Dir keinen Stress. Sind alle nur Menschen! Mach es wie ich ;) Alle heiligen Zeiten einmal ein POST - hihihi

    dickes Bussal
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    Ich komme in letzter Zeit auch nicht so oft zum bloggen und nun ist auch noch mein PC kaputt. :(
    Auch, wenn ich nicht oft kommentiere, freue ich mich immer wieder von dir zu lesen und deine wunderschönen Bilder anzusehen. :)
    Der Flieder sieht wirklich wunderschön aus! Den hast du toll eingefangen!


    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jules

    Mein Blog schlummert auch so dahin ;-).
    Schöne Bilder.

    Freu mich schon auf die vom Babybauch.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    sehr schön von dir zu lesen.
    Toll schaut der Flieder aus.
    Wie geht's Grissini? Bilder von der Brotstange (lustig) wären auch mal wieder fällig, gell!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderbar, weißt du das?

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules, wunderbare Bilder vom Flieder ! Wir haben dieses Jahr leider kleine Blüte, weil wir unseren Baum den Kahlschlag verpasst haben; musste sein. Vielleicht nächstes Jahr und da erfreue ich mich halt an den Bildern in der Bloggerwelt:) Lieben Dank für Deinen Kommentar, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jules

    Na dann muss ich mir aber auch noch ein paar Stiefel besorgen ;-).


    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen