Montag, 20. Mai 2013

wiesenblumen

huhu ihr lieben,

geniesst ihr auch den freien montag?

wir haben gestern besuch von freunden bekommen und dafür wollte ich schöne blumen auf den tisch stellen.
da ich ohne auto war habe ich mir herrn hund gespannt und bin mit ihm durch die spitalwiesen gelaufen. manche teile der wiesen werden lange nicht gemäht, so dass es die schönsten wiesenblumen gibt.
herr hund liebt es auch total durch die hohen gräser zu streifen :)




und es gab noch feine erdbeertörtchen mit mascarponecreme *schleck*

ich wünsche euch allen noch einen entspannten pfingstmontag :)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hi Jules

    Wenn du mal Kinder hast, brauchst du keine Blumen mehr zu pflücken ;-).
    Mea hat mir gestern einen Strauss mit genau diesen Blumen gebracht. Die violetten mit den lustigen Blüten gefallen ihr am besten.
    Wünsche dir noch einen schönen Montag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jules,
    ich finde Wiesenblumensträusse ganz besonders schön, toll schaut das alles aus, auch die Törtchen :-).
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur gibt uns doch immer wieder die schönsten Blumen zum Bewundern - dein Strauß sieht traumhaft harmonisch aus :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    Wunderschön ist dein Wiesenblumenstrauß! Ich mag die bunte Mischung sehr gern und das Sammeln ist immer so schön entspannend :D
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön und super lecker aus. Obwohl kein Sommer ist, bringt so ein Wiesenstrauss Sommerstimmung ins Haus. Prächtig!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir einen wunderschönen Dienstag :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich ja schon auf Gesichtsbuch erwähnt - wunderschön ;) Diese Farblichkeit ist ein TRAUM
    Das erste Bild wäre für mich ein Leinwandbild <3

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    PS: Vorgestern war ich gar nicht mehr weit von der Schweizer Grenze entfernt! War am Bodensee zum knipsen. Wir weiten unser Gebiet ;)

    AntwortenLöschen